Ladetest schon mal 80km raus
Darum gehen die Challenges auch nicht weg, weil der Aufwand den Erfolg nicht lohnt und es würde nur Sinn machen wenn man sowieso Laden oder nachladen muss.
Wobei einige Säulen preisreduziert wurden, die neuen.
Ich mache es wegen der radfahrerei, da kam es mir gerade Recht, in Verbindung mit dem Auto.
So bin ich eben quer durch Europa gereist und habe dabei Ecken gesehen, wo man sonst normalerweise nicht hinkommt oder hinfährt.
Außerdem suche ich mir außerhalb der Städte ein Quartier und fahre von dort aus mit dem Rad.
An der Nord-u. Ostsee entlang oder an Flüssen den N-O-Kanal auch im Gebirge.
Bin von Soayer mach Heidelberg gefahren usw.
Manche Tage über 100km.
3 Wochen vor den Olympischen Spielen war ich bei Paris und bis Versailles und Paris mit dem Rad gefahren.
Man kann Städte kaum besser erkunden als mit dem Rad, es gibt kaum Hindernisse und Parkplätze brauche ich auch keine, außer für mein Auto und dieses bleibt am Ziel stehen.
In Montpellier, Nizza, Cannes Monaco überall mit dem Rad rumgekurvt und wenn eine Ladestelle am Wegesrand liegt, wird es erledigt. Genauso, wenn ich zum Ziel fahre ebenfalls.
Insgesamt habe ich in 3 Jahren über 5000€ zusammen geradelt und es sind noch über 2000€ auf dem Konto.
Berlin ist eine große Stadt, es gibt viel zu tun.
Wenn man gelegentlich eine Ladestelle mitnimmt lohnt es sich kaum, bis ein Ertrag zusammen kommt.
Selbst in Laos und Thailand habe ich etwas gemacht aber nur weil es sich ergeben hat.