Beiträge von Umev6
-
-
-
In einem anderen Forum habe ich gerade gelesen, dass in den letzten Nächten (im Raum HH) wieder EV6 gestohlen wurden.
Leider war noch nicht zu erfahren,ob zusätzliche Maßnahmen getroffen wurden, wie Waschstraßenmodus.
-
Was soll das ??
Was zeigt deine Kia App an, welche Version im Auto ist?
-
-
In Frankreich, Spanien und Portugal habe ich viel Electroverse genutzt, leider sind auch nicht alle Stationen gleich, izivia begann an 30ct und ging bis 65ct, immer vorher checken, ob sich der Weg lohnt. Teilweise auch Uhrzeit abhängig. thunder auch mit Electroverse.
Izivia ist oft bei McDonald's, da kommt noch die Uhrzeit dazu, 7-9 Uhr 30ct sonst 35 und ohne McDonald's bis 60ct.
In Portugal und Spanien sind die Apps oft nur in Landessprache und Englisch aber auch ohne Englisch und ohne inländische Bankverbindung und Mobilnummer kann man sich nicht anmelden.
Iberola ist Partner noch Shell
Jedenfalls kam ich mit der Electroverse ganz gut hin, nur hat die Karte nicht überall funktioniert und ich musste die App nehmen.
Mit der beste Anbieter ist IE Charge, in Frankreich, leider sind die Ladestationen etwas versteckt und oft muss man sie Suchen.
Meistens in der Nähe von Trafostationen und mit einem Umweg verbunden.
-
Unrealistisch für nicht
Wer das eine will muss das andere mögen.
Früher bin ich nur Rad gefahren, jetzt verknüpfe ich es und ich lerne Orte aus einer anderen Perspektive kennen.
Manche Menschen machen Geo Chacing und als Kinder haben wir Schnitzeljagt gemacht. Meiner Gesundheit schadet es jedenfalls nicht.
Über Kia Charge kann ich es nutzen.
So habe ich bei Vattenfall eine neue Ladesäule gesehen, leider waren auch dort die beiden Kabel abgeschnitten worden.
-
-
-