basteln
Das bedeutet aber auch, das es bekannt ist und ernst genommen wird und somit kaum Ausreden gelten sollten.
basteln
Das bedeutet aber auch, das es bekannt ist und ernst genommen wird und somit kaum Ausreden gelten sollten.
noch die FIN.
Dass sollte das kleinste Problem sein, ist schließlich sichtbar, für jedermann
Ich bin ja nun wieder in China unterwegs und bei der Mitfahrt in einige Auto,habe ich Tachostände jenseits der 318000km gesehen z.B. bei einem Taxi, Typ weiß ich nicht, welches auch erst 3 Jahre alt war.
Ich versuche immer, bei der Gelegenheit etwas zu erfahren, was ja nicht immer leicht.
Viele kennen aber ihr Auto nicht, so wie wir und die Übersetzung, während der Fahrt, ist etwas holprig und führt oft zu Missverständnissen.
Ich erwähne es hier nur wegen der hohen Kilometerleistung.
Ein Hoch auf mitdenkende Ingenieure, die nie eine Werkstatt von innen sehen, geschweige ihren
Umsatz generieren, sagt man dazu.
Nach meiner Deppen Meinung hätte da nichts laufen dürfen weil der Akku praktisch leer war
Als mir das passiert ist, blieb das Bremslicht an, der Rest war tot, eine komplett unlogische Schaltung.
Ich stand an der Ladesäule und hatte nach einem Fehlversuche des Ladens, das Auto nicht neu gestartet, sind nur den Ladevorgang wiederholt.
Es war kalt, Sitzheizung an, und der Rest auch, Fahrlicht usw. Nach 20min meldet sich der 12V Akku, da war es aber schon zu spät.
Heute bin ich schlauer und starte nach jedem Fehlversuch der Ladung das Auto neu, selbst wenn ich nur den Ladestecker angesteckt habe.