Beiträge von Umev6
-
-
Das ist aber eigentlich schon lange bekannt, es wird nur immer wieder von Leuten die zu faul zur Nutzung der Suche sind falsch dargestellt.
Es wäre doch auch ein Unding, wenn man während der Fahrt auf unter 10% kommt, dass dann der 12V Akku allein den Job übernehmen sollte, um das Bordnetz am Leben zu halten.
Es gibt bestimmt einige, die bereits unter 10% gekommen sind, bevor die Ladestelle in Sicht war.
Irgendwie unlogisch.
Ich habe Meinen jetzt, mit 65% abgestellt und hoffe, wenn ich im Dezember wieder komme, dass ich weder Powerbank noch ADAC benötige und der 12V Akku auch noch am Leben ist.
Zusätzlich habe ich noch Fotos vom Status gemacht, um e nach den vielen Wochen vergleichen zu können.
War ja hier auch schon Mal die Rede von.
Leider kann man ja, bereits nach einem Tag, keine Statusabfrage mehr stellen.
-
Summe: 25 Sek. Stromverbrauch tägl.
Ich führe kein Buch und nutze nur Waschanlage, je nach Nutzung des Autos.
Ist ja nicht immer gleich.
Oft steht es tagelang aber bei Kurzstrecke schon mehrrmals in kurzer Zeit.
-
nachschauen
Unser MJ 22 scheint ja nicht mehr so viele Updates zu bekommen?
18.08.25 das letzte, nämlich dieses
-
Verbrauch = Verbrauch, spielt der Grund des Verbrauches eine Rolle?
Ich kann nur vermuten, Waschanlage sind nur 2-4sek, Fahren dagegen solange wie es fahren soll und dies sind doch deutlich über 4sek.
Abgesehen davon, dass während dieser Zeit eine ständige Verbindung vorhanden sein muss, bei Waschstraße nur Impulse.
Ist ja schließlich auch ein ganz anderer Vorgang.
Ist meine Vermutung.
Nutzt du, die Fernbedienung zum rangieren?
-
jeden Tag mehrfach den Waschanlagenmodus.
Seit dem sie mir das Auto geklaut hatte und hier die Diskussion dazu aufkam, mache ich es auch so, ich meinte aber das Auto mit der Fernbedienung fahren lassen.
Wenn ich es richtig verstanden habe, oder ich hatte etwas falsch verstanden.
-
-
Gerade in der App gesehen,
Dieses hatte ich vor einigen Tagen bei Aral Pulse auch die App ließ sich nicht starten, als ich den Ort gewechselt hatte ging es wieder.
Darum vermute ich, dass die Funkzelle überlastet gewesen ist.
Ich könnte den Server nicht erreichen.
Nur komisch, dass auch die Karte nicht funktionierte.
Kommunikationsproblem und mit Abbruch quittiert und das mehrmals bis ich dann, selbst nach der 3. Säule abgebrochen habe und zum nächsten Ort gefahren bin.
-
12V Batterie unter 20% nicht mehr geladen wird.
Und ausserdem ist es für den Akku auch
Das wäre doch interessant, wenn man auf Strecke ist und mit unter 10% an der Säule ankommt.
Da habe ich es noch nie gehabt, dass die Ladekontrollleuchte angegangen ist.
Allerdings habe ich auch nicht auf den carscanner geachtet, ob dieser rot ist, was eigentlich schon fast normal ist, denn oft steht dieser auch kurzzeitig bei 10-20A in rot und dann wieder im Plus.
-
Damit habe ich bereits mehrere Updates gemacht