Manchmal hab ich mir schon die Frage gestellt ob Pacoloco Provisionen von den gekauften OTA erhalten könnte. Hab ich dann aber gleich wieder verworfen.
Beiträge von ghostwriter1964
-
-
Vollbeladen, ich schätze mal 350 kg für Beifahrer und Gepäck, und zusätzlich eine Heckbox auf der AHK quer durch Deutschland, von Rügen in die Südpfalz, Tempomat auf 131 kmh und nur zum Überholen hin und wieder mal kurz beschleunigt, hatte ich einen Verbrauch an nachgeladener Energie von 24,8 kwh/100 km. Bis auf eine kurze Zwischenladung (Ionity Lüneburger Heide) konnte ich das Angebot von chargepoint und Pfalzwerke mit 30 ct je kwh nutzen. Zuvor in Rügen mit Vattenfall bei netto mit 35 ct je kwh auf 80% geladen und bis 93% übern Notladeziegel an der Steckdose. Bin zufrieden. Hat aber mit längerem zähfließenden Verkehr, zwischen Hamburg und Dreieck Walsrode, und Laden dann auch 11,5 Stunden gedauert. Die A49, Kassel-Ohrntaldreieck, kannte das Navi leider auch noch nicht durchgängig obwohl seit Anfang des Jahres freigegeben.
-
Funktioniert eigentlich bei jemandem der Sprachbefehl zum Abschalten der Radarkontrollwarnung?
-
Ich werde die Lösung mit dem Schwanenhals nun mal umsetzen bzw. mal antesten...
Solltest Du Dich dabei auf meine Anleitung beziehen musst Du berücksichtigen dass der Schwanenhals bei der Länge etwas instabil wird. Da ich meinen EV6 gekauft habe, habe ich auf der Beifahrerseite der Mittelkonsole den Schwanenhals mittels einer schwarzen Rohrhalterung in die der Schwanenhals eingeklipst werden kann angeschraubt. Gleichzeitig hab ich das USB-A-Kabel unter den Fußmatten unter die Mittelkonsole geführt und entlang des Schwanenhalses an die Handyhalterung geführt. Dort und am USB-A-Anschluss hab ich Winkelstecker verwendet.
-
Ich nutze mein Handy für z. B. Carscanner, Internetradio oder auch für ABRP weil ich aufm Infotainment dann das Navi laufen hab.
-
also keine gesicherte Quelle.
Nö, aber dort berichtet z. B. auch ein Nutzer dass seine Werkstatt ihm angeboten hätte, das neue Update aufzuspielen. Allerdings hätte er es schon per OTA erhalten. Sagt mir aber noch nicht welche Werkstatt das war.
-
Was ist da die Quelle? "Kia Händler helfen online" kenne ich so noch nicht.
Ist eine Facebokk-Gruppe
-
Gibt wohl Neuigkeiten
-
Im Adressbuch bekommst Du, zumindest beim FL, wesentlich mehr Adressen gespeichert fürs Navi als in den Favoriten, die sind in der Anzahl begrenzt.
Laut Anzeige in der App sollten wohl bis zu 50 Adressen möglich sein.
-