Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich habe im Menu nach einem Eintrag für manuelle Vorkonditionierung gesucht und nicht gefunden.
Gibt es auch nicht.
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich habe im Menu nach einem Eintrag für manuelle Vorkonditionierung gesucht und nicht gefunden.
Gibt es auch nicht.
Äh, die eigenen Ladestationen sollten natürlich in der Routenplanung im Navi angegeben sein. Dann konditioniert er natürlich den Akku für diese.
Sorry wenn ich dich auf deine Zappi anspreche will mir die Zappi V2.1 zulegen aus deiner Sicht empfehlenswert finde hier keinen thread der sich nur mit wallboxen beschäftigt
Danke für deine Rückmeldung
Ich hab es bis jetzt nicht bereut diese installieren zu lassen.
Den darf ich nicht aktivieren! Sonst gibt's Ärger mit der Family wenn ich die Scheibenwaschanlage benutze und sie das nicht riechen dürfen!
Kann man ab doch getrennt aktivieren.
Ich hab jetzt bei mir nachgeschaut. Da ist es aber in der App deaktiviert. Ich meine mich erinnern zu können, dass ich das letzte Mal nachgesehen hatte als die Mail bzgl. der Kosten von 89 € gekommen ist. Müßte am 03.07.24 gewesen sein. Ich weiß nur nicht mehr ob ich es da dann erst deaktiviert hatte oder schon deaktiviert war.
Also direkt vermisst hab ich ihn beim Strecke fahren auch noch nicht. Allerdings vermisse ich ihn wenn mal wieder die Scheibe von außen beschlagen ist oder ich überwiegend in der Stadt unterwegs bin und die Wassertropfen dann doch sehr anhänglich sind.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Goodyear Eagle F1 Asymmetrie 5 in der Sound Comfort Technology SCT?
Hab gerade auf Youtube einen Ladestromanbieter vorgeschlagen bekommen der bis 02.10.24 per App Ladepreise von 30 ct anbietet. Auch an HPC.
Fillibri
kurze Info. Habe auf nur Nebenzeit gesetzt und er fängt exakt zu Beginn der Nebenzeit an zu laden. o.k. Muss man mit der Nebenzeit spielen. Jetzt lädt er erst mal 8h bis er voll ist. morgen steht wieder eine 550km Tour an.
Schließ ihn ertmal ohne Ladeplanung an, dann sagt dir der EV6 wie lange er vermutlich braucht. Zu der Zeit addire ich nochmals 30 Minuten und dann habebich den Beginn meiner Nebenzeit.
An den Kilometerzählern lässt sich außer dem Nullen nichts einstellen.
- Reserve, selbst bei 0% Akku noch 1-2km .
Sollten laut Berichten aber auch ein paar km mehr sein.