Im Adressbuch bekommst Du, zumindest beim FL, wesentlich mehr Adressen gespeichert fürs Navi als in den Favoriten, die sind in der Anzahl begrenzt.
Neue KIA App (“KOA”) verfügbar!
-
-
Im Adressbuch bekommst Du, zumindest beim FL, wesentlich mehr Adressen gespeichert fürs Navi als in den Favoriten, die sind in der Anzahl begrenzt.
Ist auch beim vFL so.
-
Naja, das ist aber auch der Sinn von Favoritenlisten

Schöne Wurst wenn man 2000 Favoriten anlegen könnte...
-
Ist auch beim vFL so.
Und wie kann man die zur Navigation nutzen? Kann man die ans Auto ins Navi senden?
-
Soweit es mein FL betrifft werden alle Adressen im Adressbuch auch im Auto im Adressbuch der Navigation angezeigt, also in meinem Kia Konto gespeichert und entweder ins Auto synchronisiert oder auf dem Kia Server gespeichert und von da zur Navi abgerufen.
-
Kann man die ans Auto ins Navi senden?
Ja
-
Danke schön für eure Antworten. Adressen hatte ich bislang überhaupt nicht auf dem Schirm....
-
Laut Anzeige in der App sollten wohl bis zu 50 Adressen möglich sein.
-
Habt ihr auch in den letzten Tagen das Problem, dass die neue App ewig braucht, bis sie mal Verbindung zum Auto aufbaut? Bei mir springen die 4 Striche, aber nichts tut sich mehr.
App komplett beenden und neu starten bringt keinen Unterschied.
Hab die letzte Android-Version auf dem Handy.
Die alte Connect-App ist direkt nach Öffnen mit dem Auto verbunden!
-
Nö, gerade probiert: 1-2 Sekunden zappelnde Striche, dann ist alles da....