Es ist ein suv
Für eine limousine zu hoch
Es wird auch von cuv also crossofer gesprochen
Es ist ein suv
Für eine limousine zu hoch
Es wird auch von cuv also crossofer gesprochen
Oder der Vergleich beim KIA EV6GT , da nimmst einfach mal XPeng oder Zeekr und BYD.
Kosten alle gleich,
Mercedes CLA war glaube Ähnlich teuer bis teuerer.
Ich habe auch Verglichen und es bleibt sich gleich, mit Tesla vergleiche ich nicht da so was nicht in Frage kommt.
Polestar eigentlich auch nicht, da er nicht gefällt.
Ach ja übrigens ist der EV6 keine Mittelklasse Limousine.
Der Transport von Bremerhaven kann in der Tat 2-3 Wochen dauern, weil der LKW nicht mit nur einem Auto darauf losgeschickt wird.
Das Problem ist nicht das er so lange Unterwegs ist.
Es gibt nicht genügend LKW Fahrer die die Frachten fahren
Ja es stehen von Vielen Marken Fertige Autos rum, ich kenn das von Mazda so BYD ist auch so Tesla machte das auch schon so.
Die Fertigen Autos und verschifften sehen die Händler was rum Steht bzw. unterwegs ist.
Versicherungsprämien sind doch fast alle hoch, Ich hatte jetzt geschaut von BYD, Zeekr und Xpeng.
Die nehmen sich alle nichts.
Bei den Service Kosten im übrigen auch nicht, BYD so 350 bis 400.- Euro
Xpeng musst Jährlich gehen also wird auch nicht billiger.
Das einzige was du als Argument hast wäre die ICCU, da kommen se dann das 7 Jahre Garantie hast.
Übrigens bei Xpeng hast 2 Jahre und dann plus5 wenn alle Inspektionen gemacht sind.
Trotz allem - ich würde wieder einen EV6 kaufen (der FL ist mein zweiter EV6) und warte mal auf was nach EV6 FL kommt...
Na EV6 FLnFL oder FL2 oder FLII natürlich. ![]()
Da Kia ja öfters als einmal ein FL bringt wie mir mein Händler gesagt hat
Nein. Kia verlangt von den Händlern, dass sie sich jeden Reparaturschritt, jede Messing usw. freigeben lassen müssen. KIA sind diejenigen, die für die Bereitstellung von Batteriemodulen und Kalibrierungswerkzeugen eineinhalb Monate und für die ICCU drei Wochen benötigen. Eingebaut war es in wenigen Stunden.
Das hat damals ( 2016) Skoda auch schon verlangt, nicht nur KIA ist so.
Die schauen alle nur auf ihren Profit.
Bei Skoda ging was als ich mit Wandlung gedroht habe.
Da war aber die Komplette Einspritzung zu Tauschen, die Komplette Multimedia Einheit, Beide Dämpfer der Heckklappe.
So noch Kleinigkeiten Alles in allem waren wir bei über 25t Euro Teile zu Tauschen.
Beim TÜV vor 2 Monaten war alles ok, da hatten beide Scheiben Rost der aber noch nicht bemângelt wurde.
Deswegen hab ich vermehrt versucht die fret zu bremsen.
Bin nur dämlicherweise nicht auf die Idee gekommen die Handbremse zu nutzen.
Dabei hab ich früher neue Beläge immer so ein gebremst....peinlich
Da hattest du noch eine Normale Handbremse bestimmt.
Mit dem Hebelchen denkt man da nicht gleich dran
Das hängt mit der APP zusammen.
Da kam doch auch schon seit Tagen was von Bestimmungen Akzeptieren.
Vielleicht kennt er die Unterschiede nicht zwischen
Basis, GT line und GT
Gestern ging es noch an unserem GT aus 2022.
Ach heute sind es 3 Jahre das wir ihn haben