Das schieben Richtung rechts empfand ich tatsächlich als die Hauptaktion. Das reindrücken schien mir nicht so wichtig.
Am meisten habe ich mit der gummidichtung gekämpft, damit die beim Zusammenbau wieder über der Plastikverkleidung war.
Das schieben Richtung rechts empfand ich tatsächlich als die Hauptaktion. Das reindrücken schien mir nicht so wichtig.
Am meisten habe ich mit der gummidichtung gekämpft, damit die beim Zusammenbau wieder über der Plastikverkleidung war.
Ich bin heute leider an zu fest sitzenden Pins gescheitert
Hat jemand einen Tipp?
Ich habe da ein sehr kleinen schlitzschraubendreher, den ich früher mal für einen brillengestell gebraucht hatte, genommen. Der war sehr hilfreich, um die orangene Klappe hoch zu Hebeln und die Pins rauszudrücken. Den Schraubendreher auf die Pins raufdrücken und dann zum Ausgang hin rausschieben.
Ich habe soeben auch die Steckverbindung korrigiert.
Ja, es ist etwas besser geworden. War vorher aber auch nicht unzufrieden und jetzt ist das eben ein Bonus. 😊
Jup ist bei mir auch vollkommen unproblematisch (auf dem Land).
Ich wohne auch auf dem Land, und trotzdem waren es bei mir 10 Wochen Vorlaufzeit auf einen freien Termin für die Inspektion.
Schon interessant, dass manche nichts bis wenig Änderung nach der "Korrektur" feststellen. Andere wiederum sind begeistert vom vollen Bass.
Wie ist das möglich? Placebo?
Wäre doch interessant was KIA dazu sagt?
Da braucht man Kia überhaupt nicht zu befragen.
Menschen hören unterschiedlich gut. Einige brauchen sogar Hörgeräte...
Allein dieses breite Spektrum an Wahrnehmung bringt es schon mit sich, dass hier so viele Leute einen unterschiedlichen Eindruck davon haben...
Kindergarten, boah ist das kleinlich.
Ja, dankbarerweise hat mein Mathelehrer in der Schule damals dafür gesorgt. Bei dir hingegen scheint das Schulsystem dahingehend etwas versagt zu haben.
Wenn dich diese Scheiße so interessiert, warst du dann überhaupt einmal bei deinem f****** Fahrzeug und hast einmal im Menü selbst nachgesehen und ausprobiert was geht, bevor du hier so ein Scheiß ohne Ende schreibst?
Sorry, aber man merkt mittlerweile, dass bei mir langsam sämtliche Höflichkeit am Ende ist. Ich würde ja gerne den blauen Balken hinzaubern aber so viel Dünnschiss kann man nicht umkommentiert stehen lassen.
Screenshot_20251011-151801.png
Vielleicht hilft das ja. Ausprobiert habe ich es nicht, aber vielleicht klappt es ja.
Aber es ist ja immer so für einfache erstmal rum zu nörgeln, anstatt einfach mal in die Bedienungsanleitung zu gucken. Wie ich solche Leute Liebe...
Ich hoffe es klappt und das rumgekotze hat endlich mal ein Ende.
Og mann, macht kein Drama draus, in einem e Auto Forum passieren dauernd Fehler und Fehlinterpretationen, das zieht aber der Mami noch nicht das Höschen aus, vielleicht sind ja auch einige Leute Korinthen kacker, die jedes a in u auf die Goldwaage legen, ich jedenfalls nicht, also schließt das hier ab,gut ist.
Und Fehler mache ich sowieso keine, bin ja schließlich Widder ♈,da hat man immer Recht.
Doch! Ich sage ja auch nicht in einem Auto Forum, dass mein Auto 228 Liter hat und 20 PS auf 100 km verbraucht. Dann macht man sich im Endeffekt doch nur lächerlich...
Wenn ich das alles, was du von dir gibst Gernnold, so lese, dann drängt sich mir krampfhaft der Gedanke auf, dass ich deine Teilhabe am Straßenverkehr reichlich unschick finde... 🤷