Beiträge von Martin-SH

Also bei mir war die Dichtung über der Verkleidung, macht für mich am meisten Sinn.

Hatte aber vor 2 Jahren die Verkleidung gegen eine mit Edelstahlapplikation getauscht.

Wie es Original aussah kann ich also nicht bestätigen.

Bei mir war sie davor auch über der Verkleidung, damit das Wasser gegebenenfalls nicht unter die Verkleidung in die Karosserie läuft...

Ich bin heute leider an zu fest sitzenden Pins gescheitert ;( Hat jemand einen Tipp?

Ich habe da ein sehr kleinen schlitzschraubendreher, den ich früher mal für einen brillengestell gebraucht hatte, genommen. Der war sehr hilfreich, um die orangene Klappe hoch zu Hebeln und die Pins rauszudrücken. Den Schraubendreher auf die Pins raufdrücken und dann zum Ausgang hin rausschieben.

Schon interessant, dass manche nichts bis wenig Änderung nach der "Korrektur" feststellen. Andere wiederum sind begeistert vom vollen Bass.

Wie ist das möglich? Placebo?

Wäre doch interessant was KIA dazu sagt?

Da braucht man Kia überhaupt nicht zu befragen.

Menschen hören unterschiedlich gut. Einige brauchen sogar Hörgeräte...

Allein dieses breite Spektrum an Wahrnehmung bringt es schon mit sich, dass hier so viele Leute einen unterschiedlichen Eindruck davon haben...

Wenn dich diese Scheiße so interessiert, warst du dann überhaupt einmal bei deinem f****** Fahrzeug und hast einmal im Menü selbst nachgesehen und ausprobiert was geht, bevor du hier so ein Scheiß ohne Ende schreibst?

Sorry, aber man merkt mittlerweile, dass bei mir langsam sämtliche Höflichkeit am Ende ist. Ich würde ja gerne den blauen Balken hinzaubern aber so viel Dünnschiss kann man nicht umkommentiert stehen lassen.

Og mann, macht kein Drama draus, in einem e Auto Forum passieren dauernd Fehler und Fehlinterpretationen, das zieht aber der Mami noch nicht das Höschen aus, vielleicht sind ja auch einige Leute Korinthen kacker, die jedes a in u auf die Goldwaage legen, ich jedenfalls nicht, also schließt das hier ab,gut ist.

Und Fehler mache ich sowieso keine, bin ja schließlich Widder ♈,da hat man immer Recht. :)

Doch! Ich sage ja auch nicht in einem Auto Forum, dass mein Auto 228 Liter hat und 20 PS auf 100 km verbraucht. Dann macht man sich im Endeffekt doch nur lächerlich...