Thema
Software Updates Kia EV6 Softwareversion - System Update
Hier ein Thread für Updates welche selber und vom Händler zu installieren sind
Eisenseite
Moin Geza,
hast mal auf das Bild im Beitrag von ev6gtline geklickt? 🫣
Eine Frage in die Runde: kann man bei Aldi noch mit Kreditkarte/Girokarte/EC-Karte laden??
Moin,
am vergangenen Sonnabend ging es noch. Wir waren in Falkenfels und sind auf einer Tour in 94327 Bogen, Bärndorf 29f (Säule 150 kW, 2*CCS) zum Laden angehalten, wollte es mal testen. Man musste lediglich den Menüpunkt „Kartenzahlung“ auswählen und den rechts vom Display verbauten Kartenleser nutzen. Ich musste die Kreditkarte von unten einschieben, auflegen der Karte oder Iwatch ging nicht.
Profitip:
Nicht auf dem Bildschirm rumtippen wenn mechanische Taster vorhanden sind. 😂
….. wie bei Porsche nach drei Jahren 25 € im Monat dafür lassen muss...
Finde ich ehrlich gesagt. Ganz schön erbärmlich vom VW Konzern 😂
Ursprünglicher Beitrag passt nicht zum Thema des Video.
Moin Martin-SH,
da erzähle ich mal was schönes von einer französischen Edelmarke, da durfte man schon nach zwei Jahren mehr als die 25€/Monat für die Verlängerung der Garantie zahlen und natürlich mit abgespecktem Umfang. 😉 Nach 7 Jahren gab es dann nur noch eine klassische Gebrauchtwagengarantie ( teurer und höhere Eigenbeteiligung). 🫣
Stand in der Anleitung nicht, dass man vorher gut frühstücken muss und einen langen Drehmomentschlüssel nutzt ? 😉
… oder man nimmt das Vorgängermodell mit 93 bzw. 101 Nm, da reicht das kleine Frühstückchen um 9:30 Uhr.😇😂
Aber zum Thema, ich bin erstmal über die hohe Differenz beim geforderten Drehmoment überrascht.
Moin Ebw84,
welchen Wert meinst Du konkret?
Moin FBK,
hast Du schon mal einen Blick in ein „Portal ohne Egay“ geworfen? Da sind einige Anbieter von Benutztteilen, evtl. wirst da fündig. Auf Anhieb fallen mir da Autoteile Martin, MT-Autoteile ein.
Viel Erfolg 🍀
Das wollte ich ja, aber es hat nicht funktioniert.
Bei mir geht’s. 😉
Es wäre schön wenn Du deine Beiträge direkt zu dem zitierten Beitrag schreibst, so bläht das jeden Thread unnötig auf.
Dankeschön