Wer zu spät kommt…. Deecee war schneller. 😉
Beiträge von Mohima
-
-
Moin _Stefan_,
Uhrzeit (9-17 Uhr ) und Filter ( Shell Recharge in der App) stimmten auch?
-
..mit Glatze würde es vermutlich gehen.
Hatten wir schonmal darüber gesprochen das die meisten hier, früher oder später, diese Haarpracht ihr eigen nennen werden? 😉🤭😂😂😂
-
Ach, was waren das noch für Zeiten in denen man den elektromechanischen Spannungsregler einstellen konnte. 🙏
Würde heute manche AGM Batterie „auskochen“. 😂
LiMa Regler 'D' 6V 50A für VW Käfer & Bus T1 -53 LichtmaschineLiMa Regler 'D' 6V 50A für VW Käfer & Bus T1 -53 Lichtmaschine online entdecken ✔ VglNr: 111903801D ✔ schneller Versand ➤ jetzt bestellen!www.ge-ma-classics.de -
Guck mal:
Für die Antragstellung ist eine Identifizierung über BundID erforderlich. Für einen reibungslosen Ablauf sollten Sie vorab sicherstellen, dass Sie über ein ELSTER-Zertifikat oder einen aktivierten Online-Personalausweis (eID) verfügen.
Quelle:
Fragen und Antworten zur E-Auto-FörderungOffizielle Internetseite des Bundesministeriums für Umwelt, Klimaschutz, Naturschutz und nukleare Sicherheit - BMUKNwww.bundesumweltministerium.de -
Moin TheSting,
eine gute Nachricht, meine Odyssee wird am 20. & 21. des Monat fortgesetzt, es bleibt also spannend. 🧐
Eigentlich möchten wir uns zusätzlich einen EV2 anschaffen, nur bei den Werkstattleistungen bin ich mir nicht sicher ob das eine gute Entscheidung ist, zumindest bei diesem Händler.
-
Meine Antwort auf die ursprünglich von dir gestellte Frage:
Nein!
Bei allem was ich von dir gelesen habe, glaube ich nicht das Du wirklich zufrieden sein wirst, nicht nur mit dem GT.
-
Moin,
bei Bedarf einfach im Browser Azuga eingeben, die Domain ist in .de angelegt, von dort kommt man direkt zum Shop. 😉
-
Seid Ihr wirklich noch beim Thema?
„Ich vermute, meine ICCU ist jetzt auch hin.“
-