Moin,
was macht man bei der angedachten Lösung wenn das Handy defekt (Hardware) ist oder abhanden kommt?
Stelle mir die Challenge bei unseren Finnlandreisen mehr als interessant vor. 😉
Moin,
was macht man bei der angedachten Lösung wenn das Handy defekt (Hardware) ist oder abhanden kommt?
Stelle mir die Challenge bei unseren Finnlandreisen mehr als interessant vor. 😉
Moin Pacoloco,
bisher hatte ich noch kein Problem mit der Bedienung per Apple Iwatch, sprich IPhone blieb ohne laufende App in der Tasche. Scheinbar bin ich ein Glückskind, die oft bemängelten häufig auftretenden Anmeldezwänge sind mir fremd. 🍀
Moin Melle86,
meine TK zahlt auch den Schaden an der Dämmung, dies ist auch explizit erwähnt.
Viel Erfolg!
Und bei anderen Autos kann der Fahrer sie manuell ausschalten.
Was dann auch Teil der Zulassung ist, während die eigenmächtige Deaktivierung dagegen spricht.
Moin Ebw84,
wie kann ich mir das vorstellen, wachst Du morgens auf und sagst Dir, ach heute wäre ein guter Tag für ein Update? 😉
Ich habe mal bei den Werkstätten meines Freundlichen bezüglich Prüfung auf offene Updates gefragt und die Aussage erhalten das Sie gerne kostenpflichtig prüfen ob Updates verfügbar sind und bei kritischen Updates würde ich direkt informiert werden.
Woran orientiert sich zwischendurch?
Dankeschön
Moin Riedsonne,
ich habe die Seite von Quotlix direkt aufgerufen und da werden nur 170€ angezeigt. Habe ich was übersehen?
Moin,
ich bin doch immer wieder von der Kreativität einiger Werkstätten in Sachen Kostenvoranschlag überrascht.
Hier Batteriestützbetrieb für 16€ z. B., letztens für den Wechsel des Innenraumfilter div. Flüssigkeiten und Kleinteile (nebenbei bemerkt auf jeder Postion des KVA).
Das ist doch mehr als peinlich…..