Moin,
mein MJ24 hat es weder per OTA noch USB angeboten bekommen, daher (fehlende Signatur) die Frage vFL/FL und welche Modellreihe?
Nach dem genannten Dateinamen tippe ich mal auf GT?
Moin,
mein MJ24 hat es weder per OTA noch USB angeboten bekommen, daher (fehlende Signatur) die Frage vFL/FL und welche Modellreihe?
Nach dem genannten Dateinamen tippe ich mal auf GT?
Und die Benutzer wissen nicht das der in ECO oder NORMAL Modus nicht so richtig geladen wird.
Jetzt bin ich aber überrascht, was hat hat meinen 12V Akku denn richtig geladen? Ich fahre generell Eco und in Ausnahmefällen im Normalmodus. Ok, ein Trick könnte sein das mein Fahrzeug alle Updates und eine „neue“ ICCU erhalten hat.
Tausch auf AGM war Prophylaxe-Maßnahme da es nach Lappland geht, alte Batterie reicht sogar noch um dem Öltimer Starthilfe zu geben.
PV-Überschussladen erfolgt mit der Balkonanlage, 8A in WB eingestellt, 60% Begrenzung auf KIA-Seite.
…sondern mich im Auto da gefühlt endlos durchscrollen muss?
Moin smoka66,
rechts vom Text gibt es einen senkrechten Strich, da draufklicken , dann erscheint ein quadratisches Feld mit 3 oder 4 Linien, anklicken und runterziehen, in unter 5 Sekunden am Ende des Textes angekommen…
Ja, zumindest beim vFL.
Im Infotainment-System glaube ich unter dem Punkt Komfort (?).
Wie oft bist Du mit demontierten Kennzeichen gefahren? Mal abgesehen davon, das aus meiner Sicht die Verschmutzungsgefahr im Bereich Unterboden größer ist als die am Heck.
Wo ist die Kamera dafür?
Moin,
vermutlich liest nicht jeden Beitrag, daher mein Lesetipp: Beitrag #13, übrigens die Antwort auf deinen Beitrag. 😉
Viel Erfolg!
Ich sehe das als „nette“ Herausforderung, wenn ich als Zweiradfahrer hinter einem so modifizierten Fahrzeug folge. 🤯
Vielleicht doch noch ein paar Gedanken in eine sichere Lösung investieren?
Moin zusammen,
scheinbar stehe ich zumindest in diesem Punkt auf der Sonnenseite des KIA-Universum, bis auf einmaliges verschlucken vor dem Update auf die 1.16 keinerlei Probleme mit der App.
Das KIA nicht zielgerichtete Inhalte Präsentiert habe ich sehr schnell lernen dürfen, daher stehe ich Aussagen wie „dann wird das mein vFL auch können“ (z.B. manuelle HV-Batterievorwärmung) skeptisch gegenüber.
Habt einen schönen Sonntag 👋🏻