… als ich ihnen das Protokoll vom Carscanner gezeigt habe.
Moin Cheppard,
auf welchen Wert müsste ich da genau achten?
Ich werde es mal versuchen, verspreche aber erstmal nichts.
… als ich ihnen das Protokoll vom Carscanner gezeigt habe.
Moin Cheppard,
auf welchen Wert müsste ich da genau achten?
Ich werde es mal versuchen, verspreche aber erstmal nichts.
Dankeschön, dann wird sich meine Werkstatt auch freuen und mir, wie so oft, erklären da sei nichts zu hören…….
Somit ist klar, dass die 100kg Stützlast aus dem Fahrzeugschein gelten und nicht die 80kg vom Datenblatt bei rameder & co.
Moin mabuchho,
diese Abweichung (80 kg) kann sich z. B. auf Fahrradträger oder Gepäckboxen beziehen. Wurde in den anderen Beiträgen schon mal diskutiert. Viel Erfolg beim Einbau.
Mein Favourite sind 12 Magnete, 6 flache mit 6kg Kraft und 6 quaderförmige mit 12kg Kraft, ……sind halt irgendwo 100kg Haltekraft.
Aber dem Schrotti haste mit der Lösung noch nicht den Eisenschrott von der Ladefläche gezogen? 😉🤭😂😂😂😂
Moin,
77 GT AWD meint nicht den GT?
Moin,
hier in Finnland keine Fehlermeldung, läuft wie immer.
Mist,
die Orte liegen alle nicht auf unserer Rückreiseroute und daher werde ich wohl nichts mehr liefern können. 😬
Falls ich doch noch einen passenden Lader am Wegesrand stehen sehe, werde ich gucken was geht.
Moin koaschten,
meinst Du die ABB-Säulen bei Lidl mit den drei Ladesteckern?
Hier in (Süd-) Finnland habe ich mit denen geladenen per CCS fast durchgehend mit 50 kW von 50 kW geladen, auch wenn die Umgebungsluft und Batterie kalt waren mit 12°.
Sorry, aber ich habe den Text des Zitat nicht gefunden.
Wie sieht eure aktuelle Erfahrung damit aus?
Moin,
Beitrag #4 hast Du gelesen?
Reset überden kleinen versenkten Knopf auch schon durchgeführt?
Viel Erfolg 👋🏻