Bitte nicht Blödsinn erzählen.
Nun, beim vFL ist es kein Blödsinn. 😉
Bitte nicht Blödsinn erzählen.
Nun, beim vFL ist es kein Blödsinn. 😉
Hierauf der Insel (die ohne HPC-Lader) kein Problem, weder auf dem iPhone noch auf dem iPad…..
Powerbank
Moin say2k,
schaust Du hier, musst nur etwas blättern. Suchbegriff „Powerbank“ verwendet.
Ich habe eine Powerbank in der Mittelkonsole in der Hoffnung das die mir hilft wenn wir irgendwo in Lappland in einem Wald stranden. Die recht frische AGM-Batterie wird aber sicherlich noch etwas länger halten.
Echt coole Details zu den Zulassungszahlen!
Bei anderen wird Kritik geübt wenn ohne „Sinn und Verstand“ die textlichen Ergüsse in irgendeinen Thread abgesondert haben ….. 🤯
Dann brauchen wir künftig nur noch den Südheide-Thread und diesen und haben alles beieinander. 🤭
Moin Pacoloco,
ich hab da was für dich gesehen…. wie findest du das?
Viel Erfolg!
Wer konnte ahnen, dass Kia die USB Anschlüsse verbannt
Na, das war hier im Forum schon öfter zu lesen 😉
Verbannt wurde er nicht, lediglich auf einen neuen Stand gebracht, aus A mache C.
….. ist das ERT schon das richtige für den europäischen Markt? KI sagt, das wäre für den russischen Markt
Glückwunsch zum neuen Auto. Was sagt KIA dazu, die sollten es doch (eigentlich) am besten wissen. Bevor das gute Stück zum Ziegel wird. 😉
Viel Erfolg 🍀
Moin nolam,
auch hier die vFL oder FL?
Mein vFL hat keine Alarmanlage und folglich auch keinen Menüpunkt im System. Beitrag #12 könnte dir auch helfen, vielleicht ja sogar schon gelesen?
Viel Erfolg!
Ahoi zusammen,
heute wurde die „Operation Schaukelstuhl“ vorerst erfolgreich beendet, zumindest wackelt der Sitz nicht mehr. 🙂 Morgen muss ich noch die Sitzverstellung/-heizung/-lüftung testen, die Längenverstellung ist ruhiger geworden.
Wer zu spät kommt…. Deecee war schneller. 😉