@ tiesie
Hab dir mal geschrieben.
Gruß Mohima
@ tiesie
Hab dir mal geschrieben.
Gruß Mohima
Moin,
hat jemand von euch eine Ahnung bis wann man Flatrate gebucht haben muss?
Laut meinem Händler ist das Auto (mit sein knapp über 23 Monaten) zu alt. Erste Wartung wäre jetzt im Oktober fällig.
Gruß Mohima
V2H ist nochmal was anderes
Moin,
magst Du uns, besser mir, erklären was es ist?
Dankeschön
Mohima
Moin,
ist denn auf der Autobahn eine Regementierung “130“ gültig? Wenn nicht ist die Aufhebung aller Streckenverbote ok.
Zu dem ersten Punkt kann ich nichts sagen.
Gruß Mohima
Interessant, da muss ich dann als erstes einen prüfenden Blick drauf werfen, habe mir für meinen vFl die 2639T60 von GDW bestellt, die bei Aukup verlinkte BA stimmt.
Hat deine Anhängerkupplung denn sonst gepasst?
Grüße Mohima
Möglich, aber dann ist die Angabe " V2D (Vehicle-to-Device): Laden von externen Geräten" in der Ausstattungsliste für P1 quatsch.
Wieso?
Adapter ist in P1 enthalten und die technischen Voraussetzungen um mit diesem Adapter bis 3,6 kW über Ladebuchse/Adapter zu ziehen. Ob die Steckdose in Innenraum dazugehört habe ich so auf die Schnelle nicht gesehen.
Grüße Mohima
Noch ein Selbermacher?
Ja, hier!
Heute Kombi aus GDW und ECS bestellt.
Übernächste Woche gibt es das Auto und die darauf folgende Woche wird selbst Hand angelegt, sofern Material geliefert wurde. ![]()
Grüße Mohima
Schau mal in #837, da könntest Du einen Weg sehen.
Einen schönen Tag noch.
Mohima
Ahoi,
habe gerade versucht das Passwort über die App zu ändern, erfolglos. 😬
Das mit dem falschen Bezugspunkt für Entfernung zu Ladestationen (Standort der App vs der des Fahrzeuges)
scheint behoben zu sein.
Moin,
bei mir auch, Auto und Ladestation in Hamburg, ich sitze aktuell im finnischen Wald am See.