Moin _Stefan_,
Uhrzeit (9-17 Uhr ) und Filter ( Shell Recharge in der App) stimmten auch?
Moin _Stefan_,
Uhrzeit (9-17 Uhr ) und Filter ( Shell Recharge in der App) stimmten auch?
..mit Glatze würde es vermutlich gehen.
Hatten wir schonmal darüber gesprochen das die meisten hier, früher oder später, diese Haarpracht ihr eigen nennen werden? 😉🤭😂😂😂
Ach, was waren das noch für Zeiten in denen man den elektromechanischen Spannungsregler einstellen konnte. 🙏
Würde heute manche AGM Batterie „auskochen“. 😂
Guck mal:
Für die Antragstellung ist eine Identifizierung über BundID erforderlich. Für einen reibungslosen Ablauf sollten Sie vorab sicherstellen, dass Sie über ein ELSTER-Zertifikat oder einen aktivierten Online-Personalausweis (eID) verfügen.
Quelle:
Moin TheSting,
eine gute Nachricht, meine Odyssee wird am 20. & 21. des Monat fortgesetzt, es bleibt also spannend. 🧐
Eigentlich möchten wir uns zusätzlich einen EV2 anschaffen, nur bei den Werkstattleistungen bin ich mir nicht sicher ob das eine gute Entscheidung ist, zumindest bei diesem Händler.
Meine Antwort auf die ursprünglich von dir gestellte Frage:
Nein!
Bei allem was ich von dir gelesen habe, glaube ich nicht das Du wirklich zufrieden sein wirst, nicht nur mit dem GT.
Moin,
bei Bedarf einfach im Browser Azuga eingeben, die Domain ist in .de angelegt, von dort kommt man direkt zum Shop. 😉
Seid Ihr wirklich noch beim Thema?
Was für eine Entladefahrt? Was soll das sein, wie geht man dabei vor?
Könntest Du bitte mal erläutern was eine Entladefahrt ist und wie Du dabei vorgehst?
Ich möchte meinen Wissensstand erweitern.