Moin Andrei,
ein guter Preis wenn es die 2639T60 oder Nachfolger ist.
Moin Andrei,
ein guter Preis wenn es die 2639T60 oder Nachfolger ist.
Hast Du denn bei denen für 2025 abgeschlossen?
Ja, das habe ich.
Na, ein wenig Geduld kann man ja noch haben. 😉
Geduld wurde heute um 1:09 Uhr belohnt:
120 € + 60 € Prämie für die Verlängerung auf 2026 ist angeboten.
Kleiner Tipp am Rand, die 60 € entfallen wenn man auf das Prämienabo umstellt!
Insgesamt vier Stunden ist aber schon ne Hausnummer finde ich.
……
Trotzdem, das gute Stück ist dran, der Preis war mehr als fair, alles bestens
![]()
Moin,
wenn es gut gemacht ist (womöglich mit Zusatzleitung nach vorn) und nicht nur „druntergeklatscht“ ist, passt es m. E..
Mir hatte man damals gesagt das KIA für die Montage (angeblich) 6 1/2 Stunden einplant. 🫣
Ich habe ungeübt netto auch 3,5 - 4 Stunden gebraucht, inklusive Korrosionsschutz der Metallteile ergänzen und Aussaugen.
Ergebnis sieht schick aus, da man fast nichts sieht wenn der Kugelkopf nicht dran ist. Bin sehr erfreut das ich hier dem Tipp mit der GDW 2639T60 gefolgt bin.
Geld-für-eAuto wirbt doch jetzt schon mit 180€ für 2026. Kam heute per eMail rein...
Moin,
Ich wurde mit dem Angebot noch nicht motiviert (kein Mail bekommen).
Bin mal gespannt ob da noch was kommt ….. auf der Webseite habe ich aktuell nichts gefunden.
Moin,
eine weitere befindet sich in der Dresdner Straße , 01814 Bad Schandau. Gleiche Konditionen und auch in der Ad-hoc Map zu finden.
Vielleicht kannst Du da auch mal schauen Umev6 ?
Wir wollen Anfang November mal in die böhmische Schweiz und da hatten wir diese Säule als einen möglichen Ladeplatz ins Auge gefasst. 👀
Moin,
Ich sehe bei mir nur die Einträge unter „Infotainmentsystem“, vFl kein OTA aktiviert, da die Onlineupdates nach der Beschreibung nur für Infotainment und Karten sind.
Vielleicht etwas für die Vergleichsliste Fl/vFl?
Öhm, bei mir war die Dichtung nachher wie vorher unter dem Plastik. Hast du ein Foto und könnte noch jemand eine dritte Meinung einbringen, wie rum es gehört?
Moin ihwi6,
bei mir ist die Dichtung über der Kunststoffverkleidung gewesen, auch nachdem ich die AHK eingebaut habe.
Gruß Mohima
Und da bist du jetzt stolz drauf
.
Nur um günstig zu parken (Laden musstest du ja anscheinend nicht) eine Ladesäule für andere Fahrer zu blockieren, ist genau das was wir brauchen um die E-Mobilität voranzubringen.
Nur um ein paar Cent zu sparen
…..
Moin _Stefan_,
wo siehst du das Blockieren?
Ladesäule > e-Fahrzeug wird geladen (ob notwendig ist m.E. unerheblich) > keine Blokade
Oder gibt sein Österreich Vorgaben das dort nur Fahrzeuge geladen werden dürfen, die „Laden müssen“?
Wie beurteilst Du dann Menschen die ihr Fahrzeug z.B. an hochfrequentierten HPC-Ladern über 80% Laden?
Moin Heinz 64,
könnte es der „EV“ sein?
http://webmanual.kia.com/STD_GEN5W/AVNT/EU/German/images/2S023_KIA_22Y1Q_EUR_DE.png
Viel Erfolg 🍀
Mohima