Beiunserem Trecker ist auch eine Gedächnislücke für den 6.und 7.3.2026 aufgetreten. 😐
Beiträge von Mohima
-
-
Moin Bjoern,
ich würde den Verkäufer die Rechnung/Nachweis beibringen lassen. So eine Gebrauchtwagengarantie hat ja sehr oft nicht den gleichen Umfang wie die Werksgarantie.
Hast Du den schon eine KIA-Werkstatt im Auge die dein zukünftiges Fahrzeug betreut? Vielleicht auch mit denen mal sprechen, was Garantiearbeiten angeht, hier wurde ja auch schon von Annahmestopp für Neukunden berichtet.
Ach, ich wollte meine hellen Sitze zuerst auch nicht haben, mittlerweile bin ich sehr zufrieden damit.
Viel Erfolg 🍀
-
Moin,
an meinen drei IOS-Geräten (IPhone 13 & 15, IPad 7) ist das Phänomen nicht aufgetreten, eher das man die App ein zweites Mal starten musste.
-
Was sagt der Händler? Vielleicht einfach ne WA schreiben oder Formular ausfüllen?
Die solltenes doch genauestens wissen.
Viel Erfolg 🍀
-
Moin,
was macht man bei der angedachten Lösung wenn das Handy defekt (Hardware) ist oder abhanden kommt?
Stelle mir die Challenge bei unseren Finnlandreisen mehr als interessant vor. 😉
-
Moin Pacoloco,
bisher hatte ich noch kein Problem mit der Bedienung per Apple Iwatch, sprich IPhone blieb ohne laufende App in der Tasche. Scheinbar bin ich ein Glückskind, die oft bemängelten häufig auftretenden Anmeldezwänge sind mir fremd. 🍀
-
-
-
Moin Melle86,
meine TK zahlt auch den Schaden an der Dämmung, dies ist auch explizit erwähnt.
Viel Erfolg!
-
Und bei anderen Autos kann der Fahrer sie manuell ausschalten.
Was dann auch Teil der Zulassung ist, während die eigenmächtige Deaktivierung dagegen spricht.