Ich habe gerade von Kiacharge die Rückmeldung erhalten,
dass sie mir doch das "alte" Ionity Power Paket zuordnen konnten.
Warum muss man immer erst drohen, damit man ernst genommen wird.
Echt schade.
Welchen Tarif hast Du bekommen? 29ct?
Ich habe gerade von Kiacharge die Rückmeldung erhalten,
dass sie mir doch das "alte" Ionity Power Paket zuordnen konnten.
Warum muss man immer erst drohen, damit man ernst genommen wird.
Echt schade.
Welchen Tarif hast Du bekommen? 29ct?
Der AA Wireless Adapter installiert sich quasi alleine, sind nur wenige Schritte, Anleitung liegt bei.
Es geht nur 1 Stick/Adapter gleichzeitig (nur für die Steckdosen unterhalb der I-Tafel), d.h. man muss dann einen geeigneten USB-Hub verwenden. Die anderen USB-Steckdosen im Fahrzeug sind nur zum Laden geeignet.
Danke, es lag wohl am Hub. Der Adapter allein funktioniert.
Funzt seit Wochen perfekt und preislich nicht zu schlagen, sehr schnelle Lieferung (AliExpress).
Musste der Adapter installiert werden oder war das plug&play?
Bei mir tut sich nichts - habe Stick mit Musik und Wireless Adapter gleichzeitig dran...
Alles anzeigenBiete original GT Räder komplett mit werksseitiger Bereifung.
Abgabe direkt nach Lieferung des Fahrzeugs ca. Anfang Juli.
Wiederbeschaffungskosten lt. Händler ca. 3.400 €.
Preisvorstellung 2.600 € bei Abholung.
Hat jemand Interesse?
Standort ist Niedersachsen (mehr Details für Abholung auf Anfrage, ggf. Versand).
Auto ist unerwartet früh angekommen und muss jetzt erstmal auf den Serienrädern gefahren werden. Daher hat sich der Verkauf zunächst erledigt.
Ja... danke, das ist ja dann recht einfach. Ich kann mich noch an den geklebten, geklipsten, gelochten und immer schlecht sitzenden Wurzelholzquatsch in meinem alten Alpina erinnern... der war furchtbar. Aber Klavierlack ist auch eine echte Seuche... 😂
"Klavierlack" - ist vermutlich markenunabhängig einfaches, kratzempfindliche, schwarzes Plastik, das aber niemand so nennen möchte.
Es zeigt sich mal wieder, die GTs kommen unerwartet schnell?
Nö, warte seit 05.11.2021. Da ist nix unerwartet schnell...
Ich werde im Forum leider nicht fündig zu meiner Frage:
Hat sich bereits jemand die 21 Zoll GT Felgen, auf einem „normalen“ EV6 eintragen lassen und war das problemlos möglich?
Bei Interesse: ich biete meine originalen 21 Zoll GT Felgen an.
Alles anzeigenServus in die Runde,
Kia E.V. 6 GT im Oktober 2022 bestellt.
Heute den Anruf erhalten das das Auto auf dem Hof steht. Ohne Anmeldung beim Händer das das Fahrzeug im Anmarsch ist. Hört sich komisch an - ist aber so.
Eigentlich hatte ich das Fahrzeug schon abgeschrieben wenn man die Berichte hier liest. Die Suche nach einer Alternative ist jedoch sehr müßig. Ich hätte tatsächlich nach den Pfingstferien beim Händler angerufen und gefragt wie es mit einer Vertragsauflösung aussieht.
Das hat sich mit heute erledigt.
GT im Oktober 22 bestellt und schon auf dem Hof? Die arbeiten wohl nach einer Art Voodoo Prinzip...
Es sei Dir aber gegönnt, dass er schon da ist
.
Und wer möchte nun wie ich die automatisch abblendenden AS haben?
![]()
Ich.