Schönere Anbindung für AAWIRELESS für Android Auto

  • Der AA Wireless Adapter installiert sich quasi alleine, sind nur wenige Schritte, Anleitung liegt bei.

    Es geht nur 1 Stick/Adapter gleichzeitig (nur für die Steckdosen unterhalb der I-Tafel), d.h. man muss dann einen geeigneten USB-Hub verwenden. Die anderen USB-Steckdosen im Fahrzeug sind nur zum Laden geeignet.

    Danke, es lag wohl am Hub. Der Adapter allein funktioniert.

  • So sieht das übrigens bei mir aus...kann ich für den Moment mit leben. Ich hab noch ne Idee für eine schönere bzw. kpl. unsichtbare Lösung, das versuch ich nächstes jahr mal umzusetzen.


    20231107_154949.jpg

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...


    GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

    MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

  • Ich habe auch so einen Amazon-Einsatz in der Mittelkonsole wie Du. Ich habe ein USB-Verlängerungskabel von der Buchse nach unten und unter dem Teppich hin zur Mittelarmlehne verlegt. Das Kabel läuft seitlich an der Mittelkonsole hoch und durch ein kleines Loch in dem Einsatz hindurch. AAWireless und USB-Hub liegen versteckt unter dem Einsatz...

    Ist nicht ganz unsichtbar, fällt aber kaum auf.

    EV6 GT in snow white pearl (seit Juli 2023 8))

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schaut mal so bei min8:30 bis 8:50 min wird AA wireless erwähnt das es auch in diesem Jahr noch bei uns kommen soll.

  • Schaut mal so bei min8:30 bis 8:50 min wird AA wireless erwähnt das es auch in diesem Jahr noch bei uns kommen soll.

    Daran glaube ich erst, wenn es wirklich da ist. Bis dahin Kabel, wenn überhaupt. Einziger Mehrwert ist da auch nur, dass man nicht ans handy muss um spotify zu bedienen oder von spotify auf lokal auf dem handy gespeicherte musik zu wechseln

    GT-Line, WP, P5, 77,4kW, RWD, Glasdach, Runway Rot Metallic