Ich habe mir Kia IONITY Ultra geholt für den urlaub. IONITY Laden und fertig. Man kann sich auch Aufwand selber machen ![]()
Beiträge von dMopp
-
-
Für Linux und Mac User gibt es: https://github.com/chenxiaolong/nudl .. funktioniert super
(Geht auch unter Windows, falls wer das dort benutzen will...) -
Das Problem mit “nicht angeschlossen” habe ich auch dauernd, Überschussladen funktioniert so auch bescheiden…. Sorry keine Idee gerade
-
Bei uns ist das Teil endlich angekommen und wird Freitag eingebaut. Ich hoffe die machen dabei nicht was anderes kaputt

-
Macht keinen Sinn, Garantie darf dir nicht verweigert werden, sofern du nicht grob fahrlässig handelst. Aber das ist echt fast so einfach wie eine Glühlampe einschrauben;)
Die Krux bei Kia ist halt, dass die vorgegeben Tests fast jede Batterie als in Ordnung durchkommen lassen…. sobald die Spannung aber so ruckartig abfällt, hat man einen Zellschluss (Wenn auch nur temporär) und das Ding ist hin.
-
Erfüllt das nicht den Tatbestand von Wucher? Im Winter fahre ich jetzt mit Reku 0…
-
Ich liege gerade bei ca 26kWh/100km. Ich verstehe nicht wie man auf unter 25 im Winter kommen will ohne zu fahren als wäre man bereits tot ?!
-
Mal sehen wie die Lieferzeit bei dir ist. Ich warte noch und die Geräusche werden immer schlimmer (und das Kühlwasser ist immer eisekalt…. Gut dass das Leasing ist ey)
-
-