Beiträge von dMopp
-
-
-
-
-
-
Ich habe letztens auch mit 230kw geladen aber danach konnte ich 5 Minuten nur noch schleichen auf der Bahn und die Klima verweigerte den Dienst :O
-
Für mich leider der zweit unzuverlässigste. Noch unzuverlässiger war nur mein erstes Auto überhaupt :D. Und ich will es nicht einsehen, bei 14tkm auf eigene Kosten den Bleianker zu tauschen. Was ich jetzt auf der Rückfahrt festgestellt habe: Im Eco und normal Modus hat er nach kurzer Zeit aufgehört zu laden, nur im Sportmodus lud er weiter. Ich habe langsam das Gefühl, der Batteriesensor hat einen Weg, denn die kurze Zeit reicht nicht aus um die Batterie vollständig zu laden. Keine Ahnung was der misst, aber leer muss der trotzdem sein. Bei gemessenen 44Ah Ladestrom und 6v Ausgangsspannung, braucht er über eine Stunde um das Ding voll zu bekommen und keine 20Minuten …
-
So sieht’s an einem Sommertag aus. KIA macht GARNICHTS ist ja alles in Ordnung … never ever kia again. Kundenservice ist echt das allerletzte.
Erst dauernd im Winter, dann “Wunderheilung” durch höhere Temperaturen und dann heute das. Die Batterie ist, sobald sie <12V erreicht, im Arsch, egal was KIA sagt. Das ist Chemie die KIA nicht umgehen kann.
Und ich als Kunde darf auf eigene Kosten eine Batterie kaufen um das Problem zu lösen…
-
Wenn ich meiner Frau sagen würde "allez, steig mal aus und blockier die Lücke"...

ergänze den Satz doch noch mit “, solange du da noch rein passt” und du hast richtig Spaß 😂
-
Klar, einfach 57 Seiten lesen …
