Biete original GT Räder komplett mit werksseitiger Bereifung

  • Biete original GT Räder komplett mit werksseitiger Bereifung.


    Abgabe direkt nach Lieferung des Fahrzeugs ca. Anfang Juli.


    Wiederbeschaffungskosten lt. Händler ca. 3.400 €.

    Preisvorstellung 2.600 € bei Abholung.


    Hat jemand Interesse?


    Standort ist Niedersachsen (mehr Details für Abholung auf Anfrage, ggf. Versand).

  • Und wenn du jetzt noch auf private Nachrichten antworten würdest, wäre das super.


    Hätte ggfs. Interesse an dem Felgensatz.

    Bestellung 07/2022 (DE):
    Kia EV6 GT-Line, Auroraschwarz, AWD, Wärmepumpe, 77.4kWh


    Voraussichtliche Auslieferung:

    August 2023 - 05.06.2023 Info über Fertigstellung erhalten

    08.09.2023 Endlich ausgeliefert

  • Was für ein Rad montierst du dann?

    Würde Felgen suchen für WR.

    Falls du nur die Felgen hergibst nenne mal einen Preis dafür?

    Alternativ kaufe ich mir andere für den Sommer und nehme die originalen für die WR her.

    Kia EV6 GT, GSD, rot (bestellt 24.11.2021, lt. AB Liefertermin ab Q3 2022, Produktionsnummer seit 21.4.23 vorhanden, Produktionsdatum 8.5.23, VIN am 22.05.23 vorhanden, seit 27.6.23 in GSW nicht mehr abrufbar, Morning Lucy war der Carrier mit Ankunft in Bremerhaven am 24.6.23, Anliefertermin beim Händler AA Ingolstadt 21.7.23, Abholung 07.08.23) DE

    Lieferrzeit 620 Tage!

  • Auto ist unerwartet früh angekommen und muss jetzt erstmal auf den Serienrädern gefahren werden. Daher hat sich der Verkauf zunächst erledigt.

  • Hallo tuktuk,

    falls du die EV6 GT Kompletträder in den nächsten Wochen doch noch verkaufen möchtest melde dich gerne bei mir. Ich bin daran interessiert.

    Grüße

    Hanspeter


    Edit: Bitte keine privaten Daten im öffentlichen Forum posten -> Kontaktaufnahme über die Konversation (=private Nachricht). Danke