fast volle Hütte.
Das würde ich verneinen. Die Ausstattung scheint sehr ähnlich wie bei unserem zu sein, nur als Basis statt GT-Line.
Die gelistete 360° Kamera bedeutet, dass die Pakete bis Assist+ drin sind. Das ist schon ziemlich gut, aber nicht voll.
Die Wärmepumpe ist nicht erwähnt, war aber bei der Basis automatisch drin, sobald man höhere Pakete wählt, meine ich. Bei einer Besichtigung solltest du einen Blick auf den Kältemittelsticker unter der Haube werfen. 750g ohne, 850g mit Wärmepumpe.
Zur Vollausstattung fehlen:
- Glasdach
- Meridian-Soundsystem (nicht gelistet, auf den Fotos für mich nicht erkennbar, ob vorhanden)
- 20 Zöller
Thema Garantie und ICCU:
Unserer war auch gebraucht und der Erstbesitzer hat das erste Intervall um zwei Monate überzogen (nicht mal wissentlich womöglich, aber andere Geschichte).
Bei uns ist dann zehn Tage nach Übernahme die ICCU verreckt. Abschleppen über Kia-Assistance ging nicht, weil die Mobilitätsgarantie abgelaufen war. Ich habe dann über den Schutzbrief der Versicherung abschleppen lassen.
Der Kia-Händler, der das Fahrzeug noch nie gesehen hatte, hat ihn trotzdem ohne Probleme angenommen und alles auf Garantie erledigt.