Da bin ich ja mal auf die Details gespannt, wie das bei verheirateten Paaren geregelt wird. Wir wollen eigentlich so schnell wie möglich unseren Nissan durch was elektrisches ersetzen. Dabei kommt nur gebraucht infrage und angemeldet wird wegen der Schadenfreiheitsklasse sowieso auf meine Frau, die wegen Elternteilzeit unter der genannten Grenze liegt.
Beiträge von BitBender
-
-
-
Mehr "Gain" heißt automatisch stärkere Richtcharakteristik der Antenne.
Nicht unbedingt. Würde man für DAB+ eine zur Frequenz passende Dipolantenne einsetzen, müsste diese knapp über 70cm lang sein. So viel Platz gibt es offensichtlich nicht in der kleinen Sharkfin, also setzt man eine erheblich kleinere Antenne mit aktivem Verstärker ein und da gibt es definitiv Spielraum, um das gut oder weniger gut zu lösen ganz unabhängig von der Richtcharakteristik.
Unser Nissan hat z.B. noch eine Stabantenne mit schätzungsweise 30cm Länge und der hat merklich stabileren DAB+-Empfang. So ein schwarzer Stab auf dem Dach ist dafür halt nicht so schick 💁♂️. -
Da fehlt noch mehr bei dir. Zum Vergleich:
-
Hm, da stimmt dann was nicht. Vor allem nicht kündigen zu können darf natürlich nicht sein.
Ich habe Intense selbst erst am 19.09. aktiviert und wenige Tage später gekündigt, aber bei mir ist alles da und wie erwartet. Bin aber auch mit Android unterwegs.
-
Hat eigentlich schon jemand einen mattgrauen EV6 als Avatar in der App? Oder sind die Entwickler in Südkorea daran noch am arbeiten?
Der Praktikant, der sich den Fauxpas beim grünen vFL geleistet hat, befindet sich vielleicht gerade auf der Photoshopfortbildung zum Thema Freistellen und arbeitet erst danach weiter daran

-
Wenn du Intense letzte Woche aktiviert hast, dann ist das Abo jetzt noch aktiv, weshalb du auch nicht die Option bekommst, es zu buchen.
-
Also Radio Sitze Spiegel usw.
War ja beim VFL auch nicht soDoch. Sitze, Spiegel und die kompletten Einstellungen des Infotainments sind auch beim vFL ans Profil gebunden. Die Umschaltung dauert nur elendig lange, weshalb meine Frau und ich nur noch mit den zwei Sitz-/Spiegelpositionen arbeiten.
Allerdings wird das Profil nicht automatisch durch den Schlüssel gewechselt. Sehr wohl aber durch Befehle zum Vorklimatisieren über die App.
-
- bitte löschen, vertippt -
-
Spannend finde ich die Unterseite vom Modul. Das sieht deutlich so aus, als sollte da ein Radiallüfter drin sein. Man kann auf dem Foto nur leider nicht erkennen, ob wirklich einer drin ist oder sie den weggelassen haben.