- bitte löschen, vertippt -
Beiträge von BitBender
-
-
Spannend finde ich die Unterseite vom Modul. Das sieht deutlich so aus, als sollte da ein Radiallüfter drin sein. Man kann auf dem Foto nur leider nicht erkennen, ob wirklich einer drin ist oder sie den weggelassen haben.
-
Nein, das ist immer noch nicht behoben.
-
-
Ah super, dann funktioniert das updaten auch während der Fahrt?
Noch besser: das Update läuft auch im ausgeschalteten Zustand weiter. Ich hab gestern Abend das Update gestartet, aus gemacht, abgeschlossen und bin wieder in die Wohnung gegangen. Heute morgen dann eingestiegen und es war alles bereit. Extra Zeit aufwenden, um dabei zuzusehen ist echt verschwendet

-
Prinzipiell dürften nicht viel Kabel zu legen sein: die ICCU als Quelle ist ja direkt unter der Bank.
-
Ah, wieder was gelernt.
-
Ist die nicht Basisausstattung? Hast du sie vielleicht übersehen? Mittig unten an der Rückbank. Da ist ne Abdeckung drüber die man entriegeln und zur Seite schieben muss. Und dann ist das auch keine aus DE gewohnte Schuko-Dose mit Vertiefung, sondern eine flache Blende mit Löchern, wo auch ein Schukostecker rein passt.
-
Ich achte mal darauf, wenn ich das nächste Mal morgens gleichzeitig mit meiner Frau losfahre und sie den EV6 bekommt

Soweit ich das aus der Erinnerung weiß, ist die Leiste bei Tragfahrlicht aus und geht auch beim Bremsen nicht an. Bei Abblendlicht ist sie definitiv immer an und ich glaube, sie wird beim Bremsen aber nicht heller.
Aber wie gesagt, ich achte nächstes Mal drauf.
-
Wenn man KIA connect im Auto trennt, wird alles zurück gesetzt. Klingt für mich plausibel: neue AGB/Datenschutzerklärung abgelehnt -> Connect wird automatisch getrennt, weil keine rechtliche Zustimmung mehr -> Auto setzt alles zurück.