Beiträge von BitBender
-
-
Ich kenne das Problem nur von unserem Born (der EV6 vFL hat ja kein AA wireless). Dort gibt es im Fahrzeug keine Einstellung dafür, sondern man muss sich mit den Einstellungen in Android behelfen.
Such mal in den Einstellungen vom Handy nach 'Android Auto'. Darunter gibt es dann den Punkt Android Auto automatisch starten. Den habe ich bei mir auf Wenn bei der letzten Fahrt verwendet gestellt und dann verhält es sich meistens so, wie ich das möchte.Es gibt aber auch die Option Standard (vom Fahrzeug festgelegt). Die wäre natürlich interessant, falls es doch eine Einstellung im ccNC gibt.
-
Der offensichtliche Grund wäre: kleine Kinder gehen nicht gerade sorgsam mit dem Auto um.
Konkretes Beispiel: die Hartplastik-Rückseite der Sitze im EV6 sind ne Katastrophe. Die Rückseite vom Fahrersitz ist bei uns ganz verkratzt, weil meine Tochter immer mit den Füßen dran geht. Keine Chance, das zu unterbinden. Wir haben jetzt so nen optisch hässlichen Organizer da dran gehangen, damit der zweite Sitz nicht auch noch verhunzt wird.
-
Umev6 und was hat das jetzt mit Dachzelten auf dem EV6 zu tun? Du bist - wie so oft - am Thema vorbei, und lernst es nicht, obwohl du schon vielfach darauf hingewiesen wurdest.
-
Hab für die 60.000er heute 345€ bezahlt
incl. Bremsflüssigkeit
ohne InnenraumfilterMit oder ohne e-Call Batterie?
Hab mir heute den KV schicken lassen mit e-Call, ohne Luftfilter.
-
Und deshalb habe ich bei meinem Privatverkauf im Februar meine Telefonnummer nicht angegeben. Wer Interesse hat, soll erstmal schreiben. Und wenn dann jemand nur schrieb, ich solle ihn anrufen, wurde derjenige ignoriert.
-
Hab gestern Abend mal nachgesehen, da ich sowieso kurz aus dem Haus musste. Hatte das tatsächlich falsch in Erinnerung. Wie du sagst, stellt der Druck auf den Drehregler stumm - allerdings durchaus auch das Display wieder ein.
Und so geht's aus:
Auf dem Homescreen ins "Burger Menü"
Geweckt werden dürfte es durch so ziemlich jede Auswahl auf der Touchleiste unten, wenn die auf Navi/Infotainment gestellt ist.
-
War vielleicht auch einfach nur abgeschaltet. Einmal auf den linken Drehregler drücken hätte es vielleicht schon getan.
-
Ich würde über 230V gehen. Aber generell macht die ICCU 60W mit links, egal ob über 12 oder 230V.
-
Aus Erfahrung: zwei Paar gehen mit etwas Fummeln, mehr nicht.