Ich hab einen gebrauchten GT Baujahr 2022.
Hab Android und in der App alles verknüpft.
Im vFL gibts das noch nicht.
Ich hab einen gebrauchten GT Baujahr 2022.
Hab Android und in der App alles verknüpft.
Im vFL gibts das noch nicht.
Was ich mich viel mehr frage: Was hat KIA da angestellt, dass allein aufgeschlossen stehen reicht, um innerhalb relativ kurzer Zeit die 12V-Batterie leer zu nuckeln? Das erklärt auch, warum beim (Gebraucht-)Händler im Showroom unser EV6 quasi das einzige abgeschlossene Fahrzeug war. Fast alle anderen stehen dort dauerhaft aufgeschlossen rum, damit man sich ungehindert umsehen und reinsetzen kann - auch die anderen BEVs.
Der Fehlerspeicher ist leer und die Front USS arbeiten ohne Fehler.
Was mir bei unserem schon oft aufgefallen ist, weshalb ich auch schon dachte, es seien Sensoren defekt: parkt man so, dass der Sensor schon rot zeigt (oder die seitlichen gelb), dann zeigen diese Sensoren beim nächsten Start beim Ausparken erstmal gar nichts, bis einmal alles aus ihrem Erkennungsbereich verschwunden ist. Danach funktionieren sie wieder normal.
Außerdem melden die seitlichen erst sehr spät überhaupt was. Bei der Entfernung, ab der die gelb melden, würden die weiter in der Mitte schon rot zeigen.
Geht die rekuperation nicht durchs gleiche Bauteil mit deutlich mehr Leistung?
Ich denke nicht, nein. Die ICCU wandelt:
Mit allem, was zwischen Akku und Motor passiert hat die normal nichts zu tun.
Willst du dir wirklich diesen Stress nochmal antun, statt einfach ne Varta A8 zu bestellen, nur damit du kostenlos nochmal ne fragwürdige OEM Batterie bekommst?
ch habe gelesen das die Sensoren ein Reifenleben lang halten. Also will ich für die neuen Sommerreifen neue Sensoren nehmen und die Sensoren die jetzt mit den Winterreifen verbaut sind sollen wieder mit den Winterreifen benutzt werden aber auf neuen Felgen.
Die Sensoren in den Sommerrädern von unseren Nissan sind 10 Jahre alt und gehen immer noch. Ich würde mir auf keinen Fall die Mühe machen, die Sensoren aus und woanders einzubauen. In die neuen Felgen einfach neue rein, fertig.
Huch?! Wahrscheinlich aber nur beim Basismodell
Ich war auch schwer erstaunt, aber hatte letztens einen an der Ampel vor mir und es waren ganz eindeutig Glühbirnen.