nee, vierstellig wird es schon. Kia Deutschland verdient GANZ kräftig an den Ersatzteilen.
Außerhalb der Garantie muss man eben auf die Quellen im Ausland ausweichen, da wird man auch vierstellig sparen können.
Aber doch keine 7000€???
nee, vierstellig wird es schon. Kia Deutschland verdient GANZ kräftig an den Ersatzteilen.
Außerhalb der Garantie muss man eben auf die Quellen im Ausland ausweichen, da wird man auch vierstellig sparen können.
Aber doch keine 7000€???
Boa, wenn der mal außerhalb der Garantiezeit (die eh nicht lange geht) kaputt geht, ist man am Arsch
Aber wir sprechen hier bestimmt von 700€ und Sascha hat sich verschrieben
Bei 2K jährlich für die Versicherung würde ich persönlich keinen EV6 mehr fahren
Der EV6 ist einfach so unglaublich teuer in der Versicherung. Ich fahre ja aktuell noch einen Xceed Phev. Der kostet aktuell knapp über 1000€ im Jahr. Der EV6 soll bei gleichen Bedingungen 1900€ kosten, das ist fast das doppelte! Nur mit höheren Selbstbeteiligungen komme ich etwas runter auf 1600€ ![]()
Also ist das Sonnen und Schneeflocken Symbol nur für die extremen? Also wenn es im Winter Frost hat und scheiben angetaut werden müssen, bzw wenn es im Sommer sehr heiß ist und sich das Auto aufgeheizt hat
Alles über 2000€ finde ich schon Wucher! Wie trickst man bei den Kilometern? Bei mir fragt die Versicherungsgesellschaft jährlich ab
Bei mir waren auch schon mal alle weg, einfach so ohne Update. Jedoch nicht bei einem EV6, sondern bei einem anderen Kia. Scheint also ein allgemeines Problem zu sein
Listenpreis GT-Line AWD voll ohne Glasdach in rot ist bei mir im Konfigurator 67.760 €. Würfelt das System?
Und rot ist nicht jedermanns Geschmack. Dann kommen noch mal fast 1.000 oder sogar 1.800 € drauf. Aber egal, welche Farbe. Die Differenz liegt momentan bei 3.230 €.
Bei wolfgrau mit allen Paketen ohne Zubehör kommen 67740€ raus
Die Rechnung ist ganz einfach, es gehen aktuell 23% Rabatt (beide ohne Glasdach)
GT 69.990 -> 53.900
GT-Line Volle Hütte 66.760 -> 51.405
Für 2500€ Differenz... brauch ich den GT
Listenpreis beim GT-Line AWD ist doch 67740€?
OT: Was ist denn ein ordentlicher Rabatt? Ich stehe aktuell bei 21% auf Liste und der Händler meint mehr geht nicht weil noch gaaanz viele den GT noch dieses Jahr wollen.
Andererseits: Könnte aber sofort liefern...
Hab mal was gelesen, dass es mit Corporate Benefits auch bei teilnehmenden Händlern gehen sollte. Da wäre man bei 23%