Gibt es die aktuelle Infotainment Version bisher nur OTA? Weil im Update Programm nur die vom Februar ist
Beiträge von Melle86
-
-
Die Seite kenne ich, aber entweder bin ich "Wo ist die Information"-Blind. Außer bund.ID; e-Perso und Steuerbescheid finde ich da keine weiteren Informationen.

Soweit ich weiß, ist nicht mehr nötig. Ich habe zwar Kaufvertrag und Zulassungsbescheinigung unter "weitere Dokumente" hochgeladen, aber notwendig ist das laut anderen nicht
-
Ja meiner hat auch schon zum 3. Mal ein OTA mit Karten bekommen, obwohl Infotainment OTA deaktiviert ist und Geld habe ich dafür auch noch nicht zum Fenster rausgeschmissen
Ich möchte ja wirklich mal gerne wissen wie Kia das macht, oder warum
Ich kann übrigens wie die Meisten hier auch kein Paket dafür über den Shop kaufen, da steht immer für Ihr Fahrzeug nicht verfügbar 
Vielleicht geht das erst, wenn die beiden freien verbraucht sind. Ich meine mich zu erinnern, dass hier schon einer geschrieben hat, dass er das Paket gekauft hat
-
-
Dann bin ich froh, dass ich noch das 2026 Modell bekommen habe.
Fahreraufmerksamkeitsassistent ICC ist bestimmt die Kamera am Lenkrad, die die Augen des Fahrers kontrolliert. Das soll sehr nervig sein, da das gepiepe losgeht, sobald man mal nicht mehr nach vorne schaut. Auf sowas kann ich verzichten.
-
-
Der beste Rückspiegel ist der Digitale Rückspiegel. Die Kamera sitzt oben unterm Spoiler und guckt über den Fahradträger hinweg. Wird kaum dreckig und man braucht keinen Taster drücken.
Kann ich bestätigen. Selbst bei Regen bleibt die Kamera immer sauber. Ich fahre nur noch mit dem digitalen Spiegel
-
Seit Tagen nervt mich das Auto, dass es neue AGBs und Datenschutzbestimmungen zu bestätigen gäbe.
Und so sitze ich in der Kiste und scrolle
mir auf diesem Display die Finger wund, weil man erst durch 483 Seiten AGBs wischen soll, bevor man das endlich bestätigen kann.
Danke Kia für eine weiteres Erlebnis von Enshittification.

Man kann auch den Balken rechts festhalten und nach unten ziehen, dann dauert es nur ein paar Sekunden
-
Die Serviceflat für 3 Service kostet ja schon über 2000€
-
Ich hab mir den Startbildschirm drauf gelegt