Kann das nicht an der ICCU liegen?
Beiträge von Melle86
-
-
kiapolski Ich ziehe Alu Räder immer mit 120Nm an
Falls den Wagenheber noch jemand bestellen will: auf der Homepage von Arebos bekommt ihr den Wagenheber mit dem Gutscheincode AREBOSDEAL aktuell für 98,91€
-
Wie geht das beim FL?
Soweit ich mitbekommen habe lange auf die Auto Hold Taste drücken. Dann sollte es Bremsenreinigungsmodus anzeigen
-
Ja das wurde auch mit Version 1.1.2 behoben
-
Die Fehlermeldung "Elektrischen System Prüfen" erscheint mittlerweile nicht mehr.
Und sollte die Kiste unterwegs stehenbleiben, kann ich immer noch den ADAC anrufenGarantie hat man aber auch, wenn man selber hinfährt.
Und bei der letzten Inspektion hat man mir gesagt, weil ich im ADAC bin, bräuchte ich die Mobilitätsgarantie ja nicht, scheinbar kostet die dann auch extra wasMan bekommt aber nur einen kostenlosen Ersatzwagen, wenn man sich über Kia zur nächsten Kia Werkstatt schleppen lässt
-
Real Garant ist ja auch Partner von Subaru. Dort werden ähnlich unverschämten Preise aufgerufen. Dort gibt es aber eine Aktion bei der ein günstiger Preis (ähnlich EV6 vorher) gilt. Ich vermute, dass kaum einer die Flat für den überteuerten Preis gekauft hat und deshalb die Aktionsangebote kamen. Man kann ja mal hoffen, dass es beim EV6 ähnlich läuft.
-
-
Ich habe alle Autos durch den Konfigurator gejagt. Und da ist der Kia bei 70 und der IX3 bei 80. Gleiche Ausstattung. Also mit panorama und AHK. Wie kommst du im Konfigurator auf 53?
Er meint den Kaufpreis nach Abzug des gängigen Rabatts. Ich habe kürzlich auch einen GT Line AWD für ca 53K bestellt. Beim IX3 bekommst du fast keinen Rabatt. Deshalb ist der letztendliche Kaufpreis deutlich höher als beim EV6
-
-
Habs nun auch gefunden. Das sind die neuen Tarife.
Verstehe aber auch nicht ganz, wieso es da unterschiedliche gibt. Normal gibt es doch nur 30 60 und 90K