Solange man nicht immer nach vorn schauen muss. Aber wenn es bei jedem Blick wo anders hin anfängt, wird es anstrengend
Beiträge von Melle86
-
-
Vielleicht eine andere Landesausführung?
Möglich, aber ich hätte jetzt gesagt, wenn schon so ein Mist kommt, dann bei uns

Aber wäre froh drum wenn es nicht kommt. So wie ich aber gelesen hab, haben es die EV9s in Deutschland drin. Dann wäre es eigentlich schon naheliegend, dass es die EV6s auch bekommen
-
Hab mein GT nun, also dieses gezeigte Objekt aus dem Video finde ich bei meinem nicht. Auch Richtung Müdigkeit o.ä. finde ich nichts. Aber hab das Auto auch erst seit ein paar Stunden

Vielleicht wurde es erst ab einem bestimmten Zeitpunkt eingebaut und nicht ab dem ersten MJ26. Kann ja sein das zwischendrin umgestellt wurde. Anders kann ich mir das nicht erklären, denn im Video sieht man das Teil ja
-
Wenn man schnell genug fährt, bleibt die Heckscheibe sauber

Aber nicht auf Feldwegen

-
Peinlich mag es vielleicht sein. Mir fehlt aber lieber so eine unwichtige Kleinigkeit, als irgendwas wichtiges. Es könnte schlimmer sein
-
das man mühseliger fokusieren muß stimmt m.E. schon. Ich fahre überwiegend im Normalmodus. Aber da ich öfter die Karre beladen habe, ist das schon charmant. Auch beim Start mit beschlagener/verdreckter/verschneiter Heckscheibe ist das ein guter Plan B. DIe Linse ist auch extrem gut vor Verschmutzung geschützt - bleibt ewig sauber. Im Gegensatz zu den anderen Kameras.
Danke. Das finde ich super, dass die Linse nicht so schnell verdreckt. Hoffe die verdreckt auch nicht so schnell bei staubigen Feldwegen. Bin nämlich sehr viel auf Feldwegen unterwegs (Angeln)
Und ohne Heckscheibenwischer müsste ich täglich die Heckscheibe sauber machen. Das finde ich am EV6 für mich persönlich einen der größten Nachteile. Deshalb liebäugel ich mit einem MJ26 und dem digitalen Spiegel
-
ich habe nen 26er GT und man kann keinen eyetracker erkennen. Gleichwohl reagiert der Aufmerksamkeitsassisitent recht schnell und pissig. Aber eher wohl wegen meiner schlaftrunkenen Schlangenlinien beim durchscrollen der Playlist
. Im 2023er GV 70e gibt es den jedenfalls, erkennbar an den IR Led's.Den digitalen Rückspiegel hast du also auch schon? Wie findest du den?
-
Ich erkenne das ehrlich gesagt in dem Video nicht.
Aber auszuschließen ist es nicht.
Ich hole heute Nachmittag mein MJ26 GT vom Händler ab, ich berichte dann 😊
ich denke mal das.
Ich hoffe du berichtest nix schlimmes

-
Ich habe es selbst nur durch Zufall in einem YouTube Video beiläufig gesehen, daß die Infrarot LEDs hinter dem Lenkrad angebracht waren. Genaue Infos dazu kann ich nicht geben. Vielleicht hat hier ja bereits jemand ein 26er Modell und kann dazu etwas sagen.
In welchem Video sieht man denn das?
-
Quatsch. Aber bestimmt nicht nach 2 Sekunden und wenn man man aufs Navi oder Heizung schaut.