Beiträge von Melle86

    Ich denke er hat einen FL mit manueller Vorkonditionierung.


    Zur Frage: Nein, denke nicht. Kostet nur Energie. Ein gefühlvoller Stromfuss sollte bei kaltem Akku reichen.

    Nein ich habe aktuell noch gar keinen, werde aber die nächsten Monate einen kaufen. Ich lese hier aber schon fleißig mit und informieren mich über alles.

    Ok. Also sollte man die Akku Vorkonditionierung nur vor dem Schnellladen aktivieren.

    Ich habe halt gleich nach dem Start täglich einen guten Berg, der natürlich etwas mehr Leistung erfordert.

    Ein Schwank aus der Jugend ;) Ein Bekannter hatte ein Auo eines anderen Fersteller mit Park Assi, der Assi hat den Wagen schön in die Parklücke reingefahren, tja er war später aber nicht in der Lage den Wagen selber wieder aus der Parklücke rauszufahren. Vergesst es also nicht, ihr müsst da auch wieder raus wo euch der Assi reingebracht hat ^^


    Mir ist meine Zeit zu kostbar, ich parke selber ein das geht schneller. Ich wusste nicht mal das der einen hat, hatte den nur zufällig gefunden.

    Für das gibt es ja den Auspark Assistenten

    War bei meinem Ceed damals das gleiche. Ohne Fernlicht hat man kaum was gesehen. In der Werkstatt hat man es dann geprüft und es war alles nach Vorhaben eingestellt