Hmmm - das ist schon eigenartig was KIA da liefert... Ich habe die quasi mit dem Fahrzeug bestellt (also nicht nachträglich im Zubehör) und dann liefern die die falsche Matte....
Bei mir hat man direkt die E10E mitbestellt. Die hat gepasst
Hmmm - das ist schon eigenartig was KIA da liefert... Ich habe die quasi mit dem Fahrzeug bestellt (also nicht nachträglich im Zubehör) und dann liefern die die falsche Matte....
Bei mir hat man direkt die E10E mitbestellt. Die hat gepasst
Alles anzeigenAlso das Thema mit der Kofferraumwanne ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten - siehe Bilder.....
Nehme ich den Zwischenboden heraus - da passt die Wann nicht rein - ist zu groß und man bekommt das auch nicht durch "biegen" passen da rein
Baue ich den Zwischenboden wieder ein ist die Wanne viel zu klein - die Form des Kofferraums könnte sogar passen, aber als hätte beim Pressen der Wanne die Größe um einige % verkleinert
Auf dem dritten Bild sieht man die Teilenummer
(Ach ja ich habe ein MJ2025 also das Facelift Modell, aber die Kofferraumform und größte sollte ja gleich geblieben sein, oder?
Das ist die falsche. Die richtige hat am Ende E10E
ihwi6 hast du im "Remote" Tab mal auf den letzten Aktualisierungszeitpunkt geguckt, also wann das letzte Update an den Server war? Das steht da unterhalb der Batterie % / km in der oberen linken Ecke. Wenn du da auf den Refresh "Kringel" tippst sollte das eigentlich aktuell sein. Und "Gerade eben" anzeigen.
Aber generell sollte es so sein, dass das Auto alle vollen 10% SoC ein Update an den Server schickt beim Laden...
Ich habe das FL und da aktualisiert es sich alles paar Minuten beim Laden
Gibt es den Zombie nur beim vFL? Habe das FL mit jetzt 5000km und noch nie so eine Situation, trotz regelmäßigem vorklimatisieren
Solange nur Übersetzungen nicht passen, ist doch alles gut. Gibt schlimmeres
Alles anzeigenInteressanterweise hatte bei uns nur das Dach die 20 Dellen. Die Motorhaube nichts.
Die Hagelkörner waren max 0.5 cm.
Völlig klar, dass eben bei den taubeneigrossen Hagelkörnern nichts gibt. Dann darf da gerne die Kasko ran.
Wenn ich mir aber den Ärger ersparen kann und eben eine Schutzhaube anbringen, ist es mir wert.
Ich schaue mir die Walser mal an.
Bis 1cm sollte es aber normal keine Dellen geben
Alles anzeigenUnser EV6 Nr. 1 wurde im Jahr 2023 durch den Hagel am Gardasee zerstört.
Bei dem Hagel wäre niemand aus dem Haus rausgegangen und hätte die Plane über das Auto geworfen. Es wäre lebensgefährlich. Haufenweise lagen nachher tote Vögel auf den Straßen.
Ich verlasse mich auf das Glück und Teilkasko.
Das waren dann aber schon Hühnereier
Ich hab jetzt 3300km runter und sehe noch gar nix von Rost, fahre aber täglich
Ist das kein Teilkasko Schaden?
Ist das so schlimm bei dir? Bei mir hat sich der nur die ersten paar Tage gemeldet. Seit dem kein einziges mal mehr nach jetzt 3200km