Danke fuer die Infos!
Habe FL GT-Line mit P4 und besorge was mit 20 cm.
Kannst ja mal berichten, ob es viel bringt!
Danke fuer die Infos!
Habe FL GT-Line mit P4 und besorge was mit 20 cm.
Kannst ja mal berichten, ob es viel bringt!
Digital key geht nur wenn du eierphone oder samsung oder google Handys hast...
Geht das eigentlich nur mit UWB?
Ja, das denke ich doch mal, dass man das dann bezahlen muss. Aber es macht doch ordentlich was aus, wenn man erst nach 7 Jahren für die Verlängerung bezahlen muss, anstatt wie bei Porsche nach drei Jahren 25 € im Monat dafür lassen muss...
Finde ich ehrlich gesagt. Ganz schön erbärmlich vom VW Konzern 😂
Das schon, aber hab noch nie irgendwo was gelesen, was das bei Kia kosten soll. War von euch noch keiner so weit? ![]()
Deutsche Autohersteller können das besser und machen alles besser. Ja genau 😂
Wie ist es eigentlich bei Kia, wenn die 7 Jahre vorbei sind? Muss man dann auch zahlen oder wie läuft das?
FaceOfIngo wo bist du versichert? mir hat die 3 Jahre Neuwagenerstattung ein kleines Tränchen heraus gelockt als ich den Unfall hatte.
Das funktioniert aber auch nur bei Totalschaden
Ja gut, kommt halt auch drauf an, ob man einen GT fährt oder die Leistungsschwächste Version im vergleich zum Verbrenner. Ein Verbrenner mit über 600 PS hat natürlich einen sehr hohen Verbrauch. Ich meinte eher allgemein gesehen ist preislich nicht ganz so viel um zum Verbrenner. Wenn man nur an der Schnellladestation hängt.
Ganz richtig ist das nicht. Einen modernen Benziner fährt man bei sparsamer Fahrweise zwischen 6 und 7 Liter. Einen Diesel noch darunter. Wenn man jetzt nicht den jährlichem Stromwechsel mitmacht (was viele nicht machen), dann ist man mit dem E-Auto ungefähr bei den gleichen Kosten. Wenn man Zuhause nicht laden kann und zwischendrin immer an Schnellladern laden muss, ist man schnell mal bei höheren Kosten, als bei einem Verbrenner. Das höchste Sparpotential hat man jedenfalls mit einer PV-Anlage. Vor allem, wenn man nur noch eine Einspeisevergütung von unter 10 Cent/kW bekommt
Ich muss mich wohl eher an die Facelift Scheinwerfer gewöhnen, die vom vorFacelift gefallen mir da deutlich besser.
Hui das ging dann ja schnell, Lieferzeit scheint auffällig kurz? 4 Monate inkl. Schiffstransport? Dann besteht ja Hoffnung, dass meine September Bestellung eventuell noch dieses Jahr ankommt.
Ging mir am Anfang auch so. Mittlerweile gefallen mir die FL Scheinwerfer viel besser. Würde kein vFL mehr wollen
Das ist ja drei mal so viel ![]()
budscheroni dann lag der Rabatt bei APL aber noch höher, als du bestellt hast? Aktuell bekommt man dort als Privatkäufer nur 22,5%