Software Updates Kia EV6 Softwareversion - System Update

• Spielt hier allerdings keine Rolle. Kia schreibt ja selbst, dass sie die OTA Updates nach keinem konkret für den Kunden nachvollziehbaren System verteilen. Sie schicken es einfach irgendwann.

Mercedes Benz C350 T, 225 kW, 2011

Aprilia Shiver 750, 70 kW, 2012

Kia EV6 GT FL, 159 kW, 2025, Runway-red, Schiebedach, AHK

• Habe einen EV6 FL RWD 2025, GT-Line, Runway Red, Pakete: Assist Plus Paket, Soundpaket, Wärmepumpe, AHK.

Screenshot_20251127_183810.jpg

Wenn ich an der Stelle nun die Frage auch an dich stellen darf. Welches Modelljahr ist dein EV6 bzw. wann ist Erstzulassung? Denn ich mit meinem MY26 hab einfach ne ältere Naviversion, als du (17…. anstatt 18….) und die Systemversion wird mir nicht mal angezeigt.

Ich frage, da ich immer noch versuche daraus schlau zu werden und gern wissen würde, falls ein MY26 auch ein Update bekommt.

Hier unten meine Software laut App.

• Kurzes Feedback zum Thema korrekter USB Stick... habe dieses Modell für 8 € in der Bucht erworben (hat USB-A & USB-C) und das Update beim VFL hat nach dem Download ohne Probleme beim ersten Anlauf funktioniert 😉

• Hallo,

beim Starten erschien heute eine Meldung, dass ich neuen Bedingungen zustimmen müsste. Um zuzustimmen musste ich sehr viele Seiten "ansehen" bis der "Zustimmen Button" aktiv wurde. Nachdem ich also zugestimmete hatte folgte noch so ein seitenlanger Dialog dem ich auch zustimmen musste. Danach kam aber eine Meldung, dass das Update nun komplett ist. Ist das nur ein Übersetzungsfehler oder was könnte upgedatet worden sein?

Oder sind nur die bei anderen schon vor ein paar Wochen besprochenen neuen Bedingungen?

EV6 (vFL) - GT-Line - rot - RWD - 77kWh - WP - MY24

• Hallo,

beim Starten erschien heute eine Meldung, dass ich neuen Bedingungen zustimmen müsste. Um zuzustimmen musste ich sehr viele Seiten "ansehen" bis der "Zustimmen Button" aktiv wurde. Nachdem ich also zugestimmete hatte folgte noch so ein seitenlanger Dialog dem ich auch zustimmen musste. Danach kam aber eine Meldung, dass das Update nun komplett ist. Ist das nur ein Übersetzungsfehler oder was könnte upgedatet worden sein?

Oder sind nur die bei anderen schon vor ein paar Wochen besprochenen neuen Bedingungen?

Das kam bei meinem Xceed Phev heute abend auch. Auch mit dem Update. Ist also nix EV6 spezifisches

• Hallo,

Gleiches bei mir gestern ... Update habe ich bereits am Mittwoch per USB durchgeführt.