Du meinst, dem Foto folgend, man soll ihn also innerhalb der ICCU unterbringen?
![]()
Beiträge von Amtrack
-
-
-
Ich war gestern Kurzstrecke unterwegs bei -8°C und ebenfalls 35% SOC - ich kam auf 285kW im Maximum.
Das reicht noch immer, um auch in kleine Lücken einzuscheren, aber ist natürlich lange nicht der gewohnte Punch. -
Ich war 2024 mit dem Kia in Kroatien, ich habe die Abdeckung in den 6 Wochen *sehr* zu schätzen gelernt (und das Vorklimatisieren natürlich ebenso).
Wir haben zwar Parkplätze, aber eben keine Garage am Haus.
Es ist auf jeden Fall ein sehr deutlich spürbarer Unterschied zwischen "keine Abdeckung" und "Kia Abdeckung", auch wenn es mehr oder weniger nur eine (passgenaue) dünne Plane ist.
-
Ich hatte das damals beim Kauf mit rausgehandelt, ja.
Das Fahrzeug hatte keine AHK und ich wollte eine.
Ist aber eben schon 2,5 Jahre her mittlerweile. -
Weil es so mit Originalteilen originalgetreu gelöst ist.
Das ist bei hochwertigen Fahrzeugen durchaus ein nicht zu unterschätzender Punkt.
-
Frage: Kann man ein Downgrade der Navi-Software zu einem älteren Stand durchführen?
Das ist mWn nicht vorgesehen, nein.
Also du selbst sowieso nicht, du kannst nur upgraden - aber wenn ich mich richtig erinnere (die Frage tauchte im Forum schon einmal auf) können auch die Händler nicht downgraden. -
Als Tageszulassung gekauft.
-
Thomas` Ausführungen kann ich bestätigen, ich traue mich nur fast nicht, es zu schreiben...
(aus Angst, dass mein Fahrzeug mitliest und die Probleme beginnnen). -
GT hier, bisher keine nennenswerten Probleme.
Meine "Beschwerdepunkte":
- Licht noch immer zu niedrig (ok, könnte ich einfach selber ändern)
- nerviges Bremsenrostproblem
- nerviges Rubbeln beim Lenken, aber es ist in Ordnung wenn man sich vor Augen hält, dass Porsche das auch hat und es Absicht ist
Ansonsten noch immer originaler 12v Akku und jede Fahrt Spaß am Fahren
Langzeitschnitt liegt bei 28kWh/100km