Lt. Karte bei freshmile sind offensichtlich auch die Ionity-Säulen raus
ionity in nl ist jetzt drin mit 25/15 macht also 35c/kw mehr oder weniger
Lt. Karte bei freshmile sind offensichtlich auch die Ionity-Säulen raus
ionity in nl ist jetzt drin mit 25/15 macht also 35c/kw mehr oder weniger
sorry Dirk, 20% rabat auf ein preis der viel zu teuer ist m.a. abzocke.
als programtester erwarte ich mir ein höheres 2stellige stundensatz (Mein fachgebiet) die app wird auch bei youtuber "beworben" und ist rein kommerziel.
OK, danke. Dann weiß ich auch, was ich auf den Stick kopieren muss.
MAC oder Windows hab ich weder privat noch auf Arbeit für den Zweck, darum bleibt nur der Weg. Und nur für Kia Updates ein Windows installieren find ich auch nicht so prickelnd.
mal von emulators (VM) gehoert ? gibt es wirklich auch fuer *nix und m@c
es sind nicht die lumen, sonder die ausleuchtung bei abblend licht ( winkel, höhe die mich stören)
mit fernlicht ist alles ok m.a.
Zum glück gibt es auch noch Enbw mit 39 cent
oder 30c/min tesla wäre auch eine option daweil
Wie kommst Du auf 6 Euronen? Bei 0,64 Ionity sollten es 12 sein und damit ist man in Schlagdistanz zum Verbrenner beim Verbrauch von 30 drüber.
vlotte (Nur fuer Oessies) noch billiger : 3c ....
3000 KM wovon 2600 Autobahn
27.8/100Km ( bin auch wirklich 6 mal überhohlt worden)
Alles anzeigenJetzt keine Ausreden Jungs.
Das Thema war "GT+sparsam" und das ist ein GT und auch sparsam.
Aber wie ihr auf dem Bild sehen könnt, war das eingegebene Ziel noch reichlich entfernt.
Nach 1531km dann mit 22,5kWh/100km durchaus "akzeptabel".
Ich komme von 120tkm e-tron und lach mir einen Ast im GT.
Bei gleicher Fahrweise wäre der e-tron bei 28 kWh/100km gelegen.
Und der GT beherrscht das Spiel zwischen "Engel" (Eco-Mode) und "Bengel" (GT oder gar Drift-Mode) perfekt.
Ich grins mir hier selbst beim Schreiben einen ab. 😁
Morgen darf ich wieder heimfahren
jetz fahre ich ofters mal 1250 KM , aber komme kaum unter 30kw/100km *14 stunde reisezeit A3 /A61 * wie "schnell" fahrst du ?
angehängt am transport als bremse sicherlich
alles richtig und bekannt und beim Verbrenner ähnlich, nur hat man wenn man einen 600 PS Verbrenner sinnig bewegt mehr Reichweite als 200 km, die Schere geht mir da nicht weit genug auseinander optimal wäre es bei Richtgeschwindigkeit 130 Klima und ohne frieren 400 km Reichsweite zu haben und beim ballern 200, damit könnte ich als Kompromiß leben aber generell zu wenig Reichweite reicht mir halt so nicht. Erscheint mir doch etwas arg viel Einschränkung und das ohne Kostenvorteile bei derzeitigen Strompreisen. Warten wir mal ab ob es in ein paar Jahren funktioniert.
dan schaut dir den ioniq 6 an.... ( wirklich)