Beiträge von Andre4470

Ja, dankbarerweise hat mein Mathelehrer in der Schule damals dafür gesorgt. Bei dir hingegen scheint das Schulsystem dahingehend etwas versagt zu haben.

Klar jetzt gehen hier schon Beleidigungen ein, was weißt du über mich, hätte hätte Fahrradkette, irgendwie ist es Mode geworden etwas bashing zu betreiben, jeder denkt er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen und alle anderen sind gelinde gesagt prolls, ihr solltet mal überlegen was ihr so von euch gebt und das alles nur wegen kWh oder kW, ganz schön spiessbuergerlich das ganze, egal ich werde in Zukunft hier nur noch Leser sein, Beiträge gibt es von mir nicht mehr.

Schönen Abend noch.

Og mann, macht kein Drama draus, in einem e Auto Forum passieren dauernd Fehler und Fehlinterpretationen, das zieht aber der Mami noch nicht das Höschen aus, vielleicht sind ja auch einige Leute Korinthen kacker, die jedes a in u auf die Goldwaage legen, ich jedenfalls nicht, also schließt das hier ab,gut ist.

Und Fehler mache ich sowieso keine, bin ja schließlich Widder ♈,da hat man immer Recht. :)

Ist doch eigentlich völlig Latte, wie das alles bezeichnet wird,wir sind hier in einem e Auto Forum,da ist dann nichts verwirrend, es sei denn,......., oder gibt es immer die großen Belehrungen, na das gendern dann auch nicht vergessen :P

Hier wo ich lebe redet man nur von kWh und nicht noch strich drin, PS sind hier HK, und MAN spricht man hier nicht geschwollen aus, sondern so wie es da steht,egal alles Banane 🍌

So Kutsche gerade wieder abgeholt, im Regen sieht man halt noch nicht soviel, aber sie haben auch Stellen lackiert die nicht vom Crash waren,sondern Vorschaeden aus Øsiland und BrennerGarage/Lader,

Im Autohaus erstmal Mercedes angeschaut, der EQB haette es mir ja angetan, ist gerade im Ausverkauf,naechstes Jahr kommt ein Neuer EQB, aber 100kwh Ladeleistung und 160kmh waren auch fuer meine Crashfahrerin kein Argument,sowas in Betracht zu ziehen, Innenraum vom EQB ist gut gemacht,besser wie beim Verschissenen Audi und teilweise auch besser wie bei Kia, waere da nur nicht das Totschlagargument Leistung usw.

Na mal schauen wenn sie das Ding erneuern,werde dann auch mal ne Probefahrt machen.

Der Unterschied vom Kia zum Audi ist nur im fahren gravierend,der Audi ist drinnen so leise,da kannste dich im Fluestern iunterhalten, hinterher im Kia muss man schon fast schreien,so laut ist der,hoffe die Winterreifen naechste Woche schaffen da ein bissel abhilfe, ich glaube in Sache fahrgeræusche muss Kia noch mal auf die Schulbank.

1. Tesla Model Y - 4132 biler (18.309 så langt i år)
    2. Tesla Model 3 - 696 biler (3368)
    3. Volvo EX30 - 500 biler (2950)
    4. Skoda Elroq - 432 biler (1776)
    5. Volvo EX40 - 398 biler (2263)
    6. Ford Explorer EV - 347 biler (2317)
    7. Volkswagen ID.7 - 334 biler (4116)
    8. Polestar 4 - 332 biler (1330)
    9. Volkswagen ID.3 - 327 biler (4019)
    10. Nissan Ariya - 307 biler (3703)
    11. Volkswagen ID.4 - 305 biler (5292)
    12. Skoda Enyaq - 285 biler (3420)
    13. BMW iX1 - 214 biler (2208)
    14. Kia EV3 - 214 biler (1590)
    15. Volvo EX90 - 202 biler (1716)
    16. MGS5 - 198 biler (873)
    17. MG4 - 194 biler (1758)
    18. Hyundai Kona - 189 biler (1533)
    19. Hyundai Ioniq 5 - 188 biler (1396)
    20. Mercedes-Benz EQB - 170 biler (1466)

Irgendwie nix vom EV6,schon Auslaufmodell bei uns, aber das sie Das Model Y hier wie bløde verkaufen ist schon stark.

Das selbst der EQB hier es noch in die Top 20 schafft wundert mich auch, hatte ich mir mal angeschaut, massig Platz aber sonst,gibt bessere Fahrzeuge

1. Tesla: 4829 biler (33,7 prosent)
    2. Volvo: 1250 biler (8,7 prosent)
    3. Volkswagen: 1125 biler (7,9 prosent)
    4. Skoda: 744 biler (5,2 prosent)
    5. BMW: 600 biler (4,2 prosent)
    6. Hyundai: 576 biler (4,0 prosent)
    7. Ford: 572 biler (4,0 prosent)
    8. Mercedes-Benz: 493 biler (3,4 prosent)
    9. MG: 481 biler (3,4 prosent)
    10. Polestar: 424 biler (3,0 prosent)

So Montag abgegeben, wird wohl ne Woche dauern,als leihwagen habe ich von Avis einen Q4 Etron Quattro bekommen, faehrt gut,besonders auf nassen strassen,da merkt man halt den Allrad,mein EV6 ist ja ein RWD, aber die Materialanmutung innen im Audi, boah dachte schon Kia verarbeitet viel billiges Plastik, aber Vorsprung durch Technik ist das nicht mehr im Audi, teils Plump und billig gemacht, also premium beginnt bei denen warscheinlich erst ab A6,.

Die karre hat aber Serienmaessig ne Hengerkupplung, das ist auch das einzige gute an der Ausstattung, Sitze manuell einstellbar,Tempomat wie vor 20 Jahren im Passat (Hebel), Stoffsitze und eben ueberall billiges Plastik.Schande ueber Audi.