Beiträge von Pacoloco
-
-
Die OTA Updates hebe ich mir auf...
Dann hast Du auch noch keinen Hinweis darauf bekommen das Abo abschließen zu können?
Storm meinte nämlich man könne die nicht aufheben...aber wenn das bei Dir eben doch noch so ist, daß die weiterhin auf ihren Einsatz warten steht tatsächlich zu vermuten, daß bei ihm ein Update von Händler verbraten wurde und er nur nichts davon wusste.
Ich hab mein letztes ja letztens verbraucht weil ich vergessen hatte die Einstellung in der App zurückzusetzen

-
Und Du glaubst wirklich, dass die Werkstatt das wirklich "kostenlos" aufspielt???
Das ganze wird sehr werkstattabhängig laufen, beim Abgeben des Inster für das ICCU-Update vorhin hat man mir gesagt, daß Infotainment-Updates beim Servicetermin gratis mitgemacht werden, außer der Reihe nähme man 50€...auch wenn das in dem Fall Hyundai ist, für vergleichbar halte ich es doch.
-
-
In Bezug auf den EV6 ist das eine Falschinformation...
...dort gibt es diese RDKS-Reset-Taste
Genau, es geht hier ja auch nur um den EV6.
-
inklusive Frühstück UND heißer Dusche!
Ihr seid doof

-
Wenn man googelt soll es beim Kia eine TPMS Reset Taste geben, habe ewig gesucht, nix ... auch im Menu ... nichts zu finden.
Kein Wunder, das ist ganz einfach eine Falschinformation.
-
Vor allem kostet ein Hotelzimmer meist nicht viel mehr oder ist z.T. sogar günstiger, je nach Ort und Saison.
Thema verfehlt, setzen, sechs

-
Rotationsluftbeweger
Ich hatte schon kurz darüber nachgedacht was zur Hölle jetzt ein Hubschrauber damit zu tun hat

Super erklärt, danke!
Es ist im Grunde einfach ein Stau 
Wer die Wärmepumpe hat könnte theoretisch dann, wie früher bei Verbrennern mit Kühlproblemen, zusätzlich Wärme in den Innenraum abführen indem man die Heizung volle Lotte laufen lässt?

-
Deswegen heißt es auch Glamping

Für ein Wochenende mit dem ollen BW-Zelt, drei Stunden Holzsuchen im Wald um sich ne halbe Stunde am Feuer von den Mücken totstechen zu lassen, plus steifes Kreuz am nächsten Morgen um halb fünf und nasse Zellwände bin ich zu alt