Nein, eine schwenkbare AHK gab es für den EV6 nie.
Für den Ioniq 5 aber schon.
Puh, das ist wirklich schade ![]()
Nein, eine schwenkbare AHK gab es für den EV6 nie.
Für den Ioniq 5 aber schon.
Puh, das ist wirklich schade ![]()
@All
War die ursprünglich besprochene GDW-Kupplung nicht sogar schwenkbar?
Ich wäre jetzt an solch einer jedenfalls verstärkt interessiert ![]()
Meine Sorge ist das ICCU-Thema...
Ich weiß, das folgende ist unbelegt, aber trotzdem, mit der Verwendung einer guten Batterie die erstens nicht so schnell entlädt, zweitens auch aufnahmefähiger als eine Originalbatterie von zumindest zweifelhafter Qualität ist und somit der ICCU einen zuverlässigeren Puffer bieten kann, wirst Du dieser jedenfalls nicht schaden, um es diplomatisch auszudrücken.
600€ sehe ich keineswegs als normal für den EV6 an, wer sich vorher um Vergleiche kümmert liegt dann doch eher zwischen 300 und 400€.
Ich habe mir als Zweit-Dongle die CE-Ausführung von Kungfuren gekauft, der funktioniert ebensogut wie der sündhaft teure von ObdLink (MX+) und ist für etwa 30€ zu bekommen, ich hätte mir den auch gleich gekauft wenn ich vorher gewusst hätte, daß der ebenso zuverlässig läuft.
Beide Dongles ziehen im Stand keinen Strom, ich lasse die immer stecken und muss mich nicht weiter darum kümmern.
Den Link zu dem Shop findet man wahrscheinlich über die Suche.
@Icefeldt
Darum ging es in meinem Post allerdings überhaupt nicht.
In den 14 Tagen wurde sie mehrmals über Nacht leergesaugt, aufgeladen und wieder leergesaugt, am Ende wurde Sie wieder aufgeladen und ich fahre immer noch mit der ersten Batterie rum. Es sei denn, sie wurde kommentarlos getauscht, dass müsste ich gleichmal prüfen.
Ja, prüfe das, die Dinger sind nach einer Tiefentladung vielleicht noch fähig einen Sommer mit Ach und Krach zu überstehen, spätestens mit Beginn der neuen Kälteperiode wirst Du merken, daß der Anker Schrott ist.
Batterie ohne seltene Erden
Na das ist ja mal ganz was neues...nicht! ![]()