Jeder muss/soll für sich entscheiden was für ihn stimmt.
Jupp, eines ist für meinen Fall allerdings sicher, nur weil mein Händler einen auf Erklärbär macht bekommt der sicher nicht voller Freude das doppelte überwiesen ![]()
Jeder muss/soll für sich entscheiden was für ihn stimmt.
Jupp, eines ist für meinen Fall allerdings sicher, nur weil mein Händler einen auf Erklärbär macht bekommt der sicher nicht voller Freude das doppelte überwiesen ![]()
Du, einmal kurz geträumt und schon ist es passiert... jedem...
Das letzte Mal wurde ich vor etwa fünf Jahren geblitzt, und dann kam noch nicht einmal ein Brief, die vom Tacho angezeigten 56km/h waren wohl doch nicht schnell genug... ![]()
Davor das letzte Mal war 2009, ja, mag sein, daß es einen irgendwann doch einmal erwischt... ![]()
Bei mir war das OTA #3. ?!?
vFL. Noch jemand mehr als 2?
Hier ![]()
Seit gestern ist mein System auch auf einem neuen Stand, Blitzerwarnungen sind mir übrigens sowas von wurscht weil ich kein notorischer Tempoüberschreiter bin... ![]()
Warum jetzt doch auch ein drittes OTA reinkam obwohl nur zwei kostenlose inbegriffen sein sollten weiß ich auch nicht. ![]()
weil ich da erst mal die Genehmigung der Vermieterin bräuchte
Abgesehen davon, daß sie Dir das, wie bereits von meinen Vorpostern erwähnt, nicht verbieten darf, hast Du überhaupt schon einmal mit ihr darüber gesprochen?
Bei mir ist nichts ausgegraut und beides ist weiter aktiv … O_o
Du hast einen GT.
Edit: schrieb man bisher nicht, daß der GT das Update noch nicht bekommen hat? Okay, vergiss was ich geschrieben habe...da blickt doch keiner mehr durch...
Die geladenen kWh mit der Strecke in Relation ziehen, fertig. Warum sollte man sich über die Einzelposten den Kopf zerbrechen?
Dann kann man konstatieren, daß die Händler mit ihrer "kreativen" Preisgestaltung ja komplett recht haben, man bekommt schließlich die Kosten aufgebrummt die man verdient...
Schade nur, daß eine solche Einstellung auch diejenigen bestraft die etwas mehr Hirnschmalz aufwenden.
Kostenvoranschläge sind doch hier unerheblich.
Der Händler war in seiner Nähe und damit für ihn erste Wahl. Nicht jeder hat Lust und Zeit noch lange An- und Abfahrtswege in Kauf zu nehmen.
Na denn... ![]()
Was fehlt ist die Angabe ob Kostenvoranschläge von mehreren Händlern eingeholt wurden, so langsam langweilt mich das Thema...