Das ist ja der Knackpunkt offensichtlich, da viele einen Zombie oder Absturz haben.
Ich komme mir mal wieder wie im falschen Film vor, vom Zombie hört man mittlerweile recht selten.
Das ist ja der Knackpunkt offensichtlich, da viele einen Zombie oder Absturz haben.
Ich komme mir mal wieder wie im falschen Film vor, vom Zombie hört man mittlerweile recht selten.
Normalerweise kannst du das dort einstellen, wo man das sinnvollerweise immer macht -> Routenoptionen.
...plus Filtersymbol ![]()
Für mich ist die gesamte Ladekurve wichtiger, was nützt im Peak 230 kW wenn dann im Mittel nur 130 kW bis 80% kamen ?
Wie kommst Du auf 130kW im Schnitt?
YouTube Ist die letzte Informationsquelle die zu nutzen ratsam wäre (nicht nur) in der Sache.
Die influencer sind mindestens ahnungslos, meist viel zu unkritisch gegenüber den Aussagen der Hersteller bzw. teils gar derart überheblich und stolz falsche Informationen als einzige "Wahrheit" zu verkaufen.
Und je weniger unnötige Fragen gestellt werden, desto länger haben wir etwas davon.
Och, lass uns ruhig noch mehr darüber reden... ![]()
Was ist so viel leichter an PS und Liter im Vergleich zu kW und kWh?
Eigentlich nichts, nur wird mancher sich eventuell verwirren lassen da die Einheiten bei PS und Liter praktisch nie verwechselt werden, bei kWh und kW von vielen und vielerorts aber um so regelmäßiger. ![]()