Nö, da steht, dass der Anbau ordnungsgemäß erfolgte.
Ich glaube da interpretierst Du zuviel hinein ![]()
Nö, da steht, dass der Anbau ordnungsgemäß erfolgte.
Ich glaube da interpretierst Du zuviel hinein ![]()
2-1=1
Die Rechnung geht aber nur auf wenn der ausliefernde Händler nicht vielleicht schon eines ohne Wissen (oder auch mit) des Käufers verbraten hat.
Wat? Die haben Dir die Kopfstützen geklaut?!? ![]()
Hmm, ich nutze das Ding zwar so ganz und gar nicht aus, aber das funktioniert im Appleversum ganz genauso. ![]()
Ich überlege schon das Ding wieder abzustoßen, eigentlich brauche ich es gar nicht mehr.
Da habe ich schon ein Teil für EV6 gekauft.
Ich auch.
Als es ankam habe ich das vermisste natürlich wiedergefunden... ![]()
Einzig das leise im Hinterkopf zuckende Gefühl der Ungewissheit ob der Herkunft der Teile plagt mich dabei etwas ![]()
Kleines Ratespiel, um welches Teil handelt es sich in meinem Fall? Ich bin gespannt ob das auch schon anderen passiert ist... ![]()
Wenn Du das kostenpflichtige Abo nicht buchen kannst solltest Du noch eines offen haben.
Die Mobilitätsgarantie muss aktiv verlängert werden.
Und das findest Du so in Ordnung...
Über CarWow, genau.
Irgendwie hatte ich schon das Bedürfnis lokale Händler zu unterstützen.
Ehrenwert, aber bei Unterschieden von teils bis zu vielen tausend Euro ist der Gedanke manchmal keinen Penny wert. Beim EV6 (Kauf) war es zwecklos, da konnte (wollte?) damals kein örtlicher mithalten, noch nicht einmal mit Vorführern/"Kurzzeitzulassungen". Beim Zweitwagen hatten wir das Glück, daß unser örtlicher Händler zufällig gerade den Preiskrieg bei Leasingmarkt mitmachte als es für uns passte.