Bleibt nur die Frage ob das wirklich eine Neuerung beim Fl, oder doch nur zufällig eine Kombination ist?
Beiträge von Pacoloco
-
-
Kreditkarte
Du hast das Video angeschaut, nehme ich an. Und Du wirst auch genau wissen welche Implikation ich meine.

-
Wer kennt sie nicht? Die sagenumwobene Universalladekarte...
Ehrlich, was soll sowas? Mit so einem Unsinn werden nur wieder mehr enttäuschte Interessenten generiert.

-
-
Ach, es wurden auch schon Rechnungen von über 800€ für den ersten Service (natürlich ohne e-call) präsentiert. Ich würde mich da erst einmal nicht verrückt machen lassen solange ich alternative Kia-Händler in angemessener Nähe zur Verfügung haben sollte. Entweder rechtzeitig Kostenvoranschläge einholen, oder gleich die Flat buchen. Knapp 700€ für den zweijährlichen Service sind zwar eine Verdoppelung gegenüber der alten Flat, aber immer noch ein Sicherheitspolster gegenüber eventuell zu erwartenden, weiteren Preissteigerungen, wenn auch kein No-Brainer mehr...

-
bei dem Preis würde ich ebenfalls bei ATU, oder PitStop anfragen
Bei Nichtverfügbarkeit anderer erreichbarer Kia-Werkstätten würde ich das auch eher so machen, Unverschämtheit!
-
Carscanner bekam gerade ein Update der Datenbanken, war es das was beim FL zum Erfolg führte?
-
Abwarten das kommt noch.
Hallo?!? Der Miesepeter ist mein Job!

-
Eigentlich würde das Vorgehen von Kia eher bestätigen, dass die tatsächliche Ausfallrate niedrig ist
Prinzip Hoffnung...kann man machen...
Dem ICCU-Thema könnten damit auch Gebrauchtwagenkäufer bis zum Ende des "Fahrzeuglebens" gelassen entgegen sehen.
Irgendwie sträubt sich etwas in mir die gesamte Lebensdauer eines Fahrzeuges bei 15 Jahren anzusetzen.

-
Anstatt mittels der Reaktionen und Deiner kargen Antworten Verwirrung zu stiften wäre eine klare Ansage hilfreicher.
Geht es Dir nun darum mit warmem Akku losfahren zu können (so schien es mit Deiner Antwort "genau"), oder darum schonender laden zu können (scheinbar lt. Deiner Reaktion)?
Womöglich beides?
Abgesehen davon funktioniert nichts davon, C-Rate zu niedrig um auch nur die Temperatur um ein Minimum zu erhöhen oder zu halten, glaub's einfach. Der Button ist nicht aus Jux und Dollerei ausgegraut...