Beiträge von Pacoloco
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Im Serienzustand ist das nie im leben das Bild auf der Linken Seite...
Jup, ich würde auch sagen, daß die Bilder einfach vertauscht wurden.
-
Der negative Sturz auf der linken Seite sieht derb übertrieben aus, wenn ich schätzen müsste sind das mehr als 5°.
Das rechte Bild scheint mir im Gegensatz dazu mindestens 0° zu sein, ich vermute eine Manipulation der Fotos um den Unterschied drastischer wirken zu lassen.
-
ich bin immer noch sehr verliebt in die Optik des EV6.
So geht's mir

Innen ist er in Ordnung, mehr nicht, aber das Äußere ist einfach zum Niederknien, finde ich.
-
Irgendwie sollte das aber jedem klar sein.
-
Ich vermute hier einfach ein Problem mit der Geduld

-
Damals hätte ich auch gesagt, 1050€ für die Serviceflat ist zuviel.
Mit einer quasi-Verdoppelung Stand jetzt ist es definitiv, auch auf die nächsten Jahre berücksichtigt, zu viel.
-
Der von EV-Odyssey beschriebene workaround um einem Ausfall zumindest versuchsweise vorzubeugen bzw. ihn potentiell zu verzögern ist genau das was ich die ganze Zeit mache.
Dauerhaft im Sport-Modus, die Heizung ist bei mir fast immer aus, außer wenn ich mal längere Strecken fahre, der Anker ist bei mir aus Überzeugung eh immer topfit und wird überwacht.
Die Wallbox passt auch mit dem festangeschlagenen Kabel und unsere Installationsvorschriften geben einen abgetrennten Stromkreis gesetzlich vor. Einzig die Reduktion des Ladestroms habe ich ignoriert, dafür entnahm ich zu vielen Einträgen hier, daß dieser Punkt nicht geholfen hat.
-
Das tolle Feature der Bedienung über die Apple Watch ist so auch für den Kübel.
Ohne Herausholen des iPhones und einem Aufruf der App ist das quasi nie nutzbar.