Es gibt vielleicht...
Beschränken wir uns auf das was Kia offensichtlich selbst erkannt hat und deshalb auch Teile auf Garantie tauscht. Kaffeesatz zu lesen mit "vielleicht", "könnte" und "eventuell" ist hier nur unnötig verwirrend.
Es gibt vielleicht...
Beschränken wir uns auf das was Kia offensichtlich selbst erkannt hat und deshalb auch Teile auf Garantie tauscht. Kaffeesatz zu lesen mit "vielleicht", "könnte" und "eventuell" ist hier nur unnötig verwirrend.
Bereits einmal im Sommer 2024 von der Werkstatt getauscht worden. Ging danach 6 Monate gut, und dann wieder Totalausfall! Seitdem fahre ich ohne Musik vom Stick da die Werkstatt/KIA dies nicht mehr austauschen will. Was für eine Drecksqualität bei einen Wagen der 70k+ gekostet hat.
Da kriegste Tollwut ![]()
Bereits einmal im Sommer 2024 von der Werkstatt getauscht worden. Ging danach 6 Monate gut, und dann wieder Totalausfall! Seitdem fahre ich ohne Musik vom Stick da die Werkstatt/KIA dies nicht mehr austauschen will. Was für eine Drecksqualität bei einen Wagen der 70k+ gekostet hat.
Da kriegste Tollwut
Also wenn du 70K + gezahlt hast würde ich auch Tollwut bekommen. ![]()
wenn du 70K + gezahlt hast
Wer Liste zahlt hat zuviel Geld. ![]()
Wer Liste zahlt hat zuviel Geld.
Was für ein Niveau ![]()
Was für ein Niveau
Hier wird im regelmäßigen Rhythmus darüber gemotzt was für ein Xxxxx€ teures Auto erwartbar ist und was nicht und dabei die Fantasielistenpreise genannt die einfach überhaupt nicht existent sind, was erwartest Du? Ein EV6 ist kein 70000€-Fahrzeug.
Was für ein Niveau
Das gleiche wie du an den Tag legst und nur Negativ berichtest und motzt ![]()
Hier wird im regelmäßigen Rhythmus darüber gemotzt was für ein Xxxxx€ teures Auto erwartbar ist und was nicht und dabei die Fantasielistenpreise genannt die einfach überhaupt nicht existent sind, was erwartest Du? Ein EV6 ist kein 70000€-Fahrzeug.
Ja, mein EV6 GT hat damals 70k plus gekostet, ist der GT Preis neu für dich ? ![]()
Das gleiche wie du an den Tag legst und nur Negativ berichtest und motzt
Mein Gott, recherchiert mal ordentlich ehe Ihr auf den anderen Mitgliedern herumklopft ![]()
gekostet
Tut mir dann aber leid für Dich, wenn Dir die für jeden erhältlichen und völlig gesponnenen Rabatte auf das Auto entgangen sind.