USt-ID ... beliebte Internetsuchmaschine
Das stach aber auch richtig ins Auge ![]()
USt-ID ... beliebte Internetsuchmaschine
Das stach aber auch richtig ins Auge ![]()
Die Genehmigung und Freigabe von 22kw Wallboxen ist Verbndlich für alle und das hat seinen Grund !
Ähh, ja...?
Du hast trotzdem einfach mal mit der Gießkanne ohne Grundlage verallgemeinert.
Bei unserem Versorger...
Eben, ein regional begrenztes Phänomen. Aber auf keinen Fall so zu verallgemeinern wie es in Deiner obigen Aussage von Dir geäußert wurde.
Von März bis Oktober würde ich mal sagen, je nachdem wo das Auto tagsüber steht.
Bei der Effizienz der Panel tut sich mittlerweile einiges, von daher würde ich Deine Angabe mehr als unterschreiben.
Verwandtschaft von mir hat sich eine PV-Anlage angeschafft obwohl es noch vor zehn Jahren geheißen hat, daß die Lage des Grundstückes das nie hergeben würde. Läuft jetzt aber wohl viel besser als erwartet.
was anhand chronisch zu kleinen Versorgungsleitungen kaum genemigt werden dürfte.
Verstehe ich nicht, auch wenn ich die Sinnhaftigkeit der 22kW anzweifle, das haben doch einige genehmigt bekommen ![]()
Die Maße (19x68mm inkl. Umhüllung) der erhältlichen Batteriepacks deuten entgegen meines ersten Eindrucks doch tatsächlich auf 18650er hin. Nur, daß es sich hier um LFP-Zellen mit relativ hoher Kapazität und sicher niedriger C-Rate handelt weil in diesem Anwendungsfall keine hohen Ströme fließen (müssen).
Ich habe auf die Schnelle gerade nur Doppelpacks gefunden, dort standen aber wenigstens die Maße dabei.
Das dürfte der neueste Rekord sein ![]()
Du hast neulich einen Kollegen hier aufmerksam gemacht das er nur an OT erinnert.
Heute schon 3 oder 4 Posts gelesen von dir mit der Gleichen Story.
Nicht Dein Ernst
Der Kollege schreibt (fast) ausschließlich OT-Beschwerden und zeigt ansonsten keine Beteiligung, das ist strange ![]()
Und mit dem obigen, von Dir zitierten Beitrag von mir war mein eigener Post gemeint, mein Guter...daß Volker sich da vertan hat (was er selber oben mittlerweile bestätigt hat) wird jedem klar gewesen sein.
Mir genügen im Alltag fast immer 20% der Gesamtkapazität was bei mir immer etwas über 100 Kilometern entspricht, deshalb pendle ich ständig zwischen 40 und 60%, lade meist einmal wöchentlich und zusätzlich noch bedarfsabhängig.