Beiträge von Pacoloco
-
-
Ich versteh das schon, nachts um 4 , (besonders wenns wieder warm ist und man ggfls das Fenster auf hat)
ist dies unnötig laute und UNFASSBAR NERVIGE Gequietsche schon echt unsäglich !Ich fasse es nicht, wie oft kommt denn sowas vor?
In meiner Welt weit weniger oft als man durch Proleten mit überlauten Abgasanlagen oder durch Motorradrowdys genervt wird die meinen, daß das Wohngebiet mal "durchgebrüllt" werden sollte.
-
-
-
Hat jemand eine Idee wie ich es selber zurückstellen kann?
Schalte es einfach aus, zurücksetzen bringt ja nichts weil man dann zu spät erinnert wird.
-
-
-
hab mich bei Mercedes mal in CLA und GLC und die normale E-Klasse reingesetzt und passe da nirgends richtig rein.
Jup, gerade der CLA ist ja mal eine richtig enge Karre, da würde ich mit meinen über 1,92m und etwas fülligerem Körperbau Zustände kriegen. Der ist sogar noch deutlich enger als der Ford Capri in den ich mich verguckt habe und der mir aber in der Breite zu sehr kniff.
-
Meldet der EV6 rechtzeitig bevor die 30.000 bzw. 2 Jahre erreicht werden?
Nur wenn die Intervallanzeige von Deinem ausliefernden Händler korrekt eingestellt wurde.
-
Mich kotzt so ein Geschäftsgebaren einfach nur an.

Wobei die Menschen die so etwas überhaupt erst ermöglichen indem blind jeder Blödsinn geglaubt wird in meinen Augen keinen Deut besser sind, meine Meinung, aber damit meine ich ausdrücklich nicht Dich, nicht, daß Du das jetzt falsch verstehst.
Bekannte Fälle die vergleichbar sind gibt es ja genügend.
Oftmals wird man als bodenständiger Mensch mit nur einer kleinen Portion Realismus im Kopf im Netz auch noch als Miesmacher verbal niedergetrampelt.