Beiträge von Pacoloco
-
-
Bei derzeitigen Minustemperaturen in der Stadt, ständig anrollen, wieder anhalten, alles mit kalter Batterie und Heizung an... da bin ich froh, wenn da eine 25 steht. Beim RWD.
Ich fahre während der Arbeitswoche mit meinem RWD ohne WP jeden Tag 2,5 Kilometer durch die Stadt zur Arbeit und auch wieder zurück.
Im Winter, unbeheizt, nur mit Lenkrad- und Sitzheizung, steht nach der Hinfahrt eine hohe 12 und nach der Rückfahrt eine niedrige auf der Anzeige. Deine Strecke muss sehr ungünstig zu fahren sein wenn Du da nicht unter 25kWh/100km kommst.

Ich denke aber auch, daß meine Michelin CC in 18" auf 2,8bar hilfreich sind.
-
Du hast wohl recht, ich hatte etwas von Preisunterschieden, anhängig von der Art der Prüfstelle gelesen.
Am billigsten sind wohl die Hauptgeschäftsstellen vom TÜV, das regionale kommt anscheinend aber auch noch dazu.
Wer in der Werkstatt TÜV machen lässt hat wohl die Arschkarte gezogen.
-
Die regionalen Preisunterschiede sind schon heftig.
Das hat nichts mit Regionen zu tun, wirf mal Google an.
-
Studiere gerade diesen Thread und dann sehe ich auf Youtube
Ich habe ihm seinerzeit nahegelegt den Waschanlagenmodus zu nutzen, war halt nicht seine eigene Idee...

-
Auch wenn ich ungerne Elektrobays verlinke...
...und in meinem Fall auch umsonst, der bekommt keinen einzigen Klick von mir.
-
Komisch, bei denen kommt für unser Gebiet ein nicht akzeptables Angebot heraus, 14€/31ct.

Ich habe die Tage auch abgeschlossen, 12€/24ct.
Ist zwar teurer als Yello bis anhin, hilft aber nix.
-
-
-
Ich muss bei der Bedienung zuvor meinen finger anfeuchten.
Bei mir das gleiche, der Touchscreen reagiert bei mir auch mitunter erst auf die dritte oder vierte Eingabe, selbst unser Herd kann mich nicht leiden