Wie kommt man an so einen neuen? Den gibt's wahrscheinlich nicht einfach so, richtig?
Bei einem am Kunden interessierten Händler reklamieren. ![]()
Wie kommt man an so einen neuen? Den gibt's wahrscheinlich nicht einfach so, richtig?
Bei einem am Kunden interessierten Händler reklamieren. ![]()
Das wurde der nach Tausch des Lenkwinkelsensorringes auch beim VFl, gab es ein paar Fälle hier im Forum.
Und so wie sich das Anschreiben liest, wurde die auch nur an den Personenkreis geschickt, der kürzlich in einem der entfallenen Länder geladen hat.
Es gab einige Wortmeldungen hier im Forum nachdem auch Nutzer Post erhielten die nicht in den erwähnten Ländern geladen haben.
Den Spurführungsassistenten empfand ich beim Ioniq 5 auch relativ schlecht. Ich hoffe er hat nicht dieses Niveau, bzw wurde seitdem deutlich durch Updates verbessert.
Seit dem Facelift ist halt das Lenkrad kapazitiv, ansonsten hat sich da nicht viel getan. Bis auf einen Bug der manche Fahrer des Facelifts anscheinend komplett ohne Lenkradberührung dauerhaft Spurhaltung gewährt ![]()
Das Licht solltest Du selber testen, da gibt es zu viele verschiedene Aussagen. Ich find's trotz Korrektur bei mir grottig.
Klavierlack, Müllwagenton
Zweifellos, die Kritikpunkte sind berechtigt. "nur" 1,6 Tonnen Anhängelast sind aus meiner Sicht kein wirklicher Negativpunkt. ![]()
etwas geringere Akkukapazität (Reichweite)
Worunter die Reichweite allerdings kaum zu leiden scheint, mittlerweile hat sich doch ein gewisser Mehrverbrauch beim Fl herauskristallisiert.
Ich finde ihn schöner 😁
Ich auch.
Mobilize Intense, 39ct. bei 4,99€ Grundgebühr an Ionity-Ladern
Entweder hast Du mich geblaubalkt oder bist unaufmerksam ![]()
Sind alle Fahrzeuge, egal ob 2022er, 2024er oder der ganz aktuelle 2026er, auf den gleichen Softwarestand zu bekommen oder gibt es schon Baujahre die nicht mehr geupdatet werden
Das Facelift (ab Mj.'25) hat ein etwas moderneres Infotainmentsystem (ccnc) bekommen ab dem auch Teile der Fahrzeugelektronik ota-Updates bekommen können. Auf den Stand sind die Vorfaceliftmodelle nicht zu kriegen.
Aus unseren AC-Zeiten mit unserem damaligen Twingo habe ich eines an Erfahrung mitgenommen, irgendwie verhalten sich öffentliche Säulen immer wieder anders.
Den EV6 habe ich noch nie öffentlich AC geladen, da fällt mir kein Grund ein warum ich das tun sollte.
Ich würde vielleicht aber doch mal drüberschaun lassen von der Werkstatt, auch wenn die AC-Lader mir aus meiner Sicht grundsätzlich immer verdächtig erscheinen. ![]()