Ich weiß aber auch, dass Verbräuche unter 13 möglich sind, selbst erlebt, aber solche Fahrten sind bei uns super selten.
Im Gegensatz dazu sind die bei mir Alltag, ansonsten hätte ich auch niemals einen derart niedrigen Gesamtschnitt mit meinen teilweise sehr hohen Autobahnverbräuchen die bis zu 27kWh/100km erreichen.
Gestern bei den freundlichen Temperaturen auf der Fahrt in den Biergarten und zurück war es sogar auch mal wieder sehr leicht das zu unterbieten. ![]()