Klar doch
Die HV-Batterie hast Du jetzt schon wieder ausgelassen, was war denn damit?
Klar doch
Die HV-Batterie hast Du jetzt schon wieder ausgelassen, was war denn damit?
Was für ein Niveau
Hier wird im regelmäßigen Rhythmus darüber gemotzt was für ein Xxxxx€ teures Auto erwartbar ist und was nicht und dabei die Fantasielistenpreise genannt die einfach überhaupt nicht existent sind, was erwartest Du? Ein EV6 ist kein 70000€-Fahrzeug.
Tom Bötticher hatte das schon vor einem Monat abgehandelt
...und war für seine Verhältnisse schon richtiggehend stinkig weil er sich von denen doch ziemlich verarscht vorkam. ![]()
Das Thema ist schon lange durch...
Das ist blöd in der App.
Das kommt auf den Händler an ob der das mitmacht, klappt soweit ich weiß bei den wenigsten über die App.
Schon beim Öffnn will er kühlen oder heizen und beim Verbrauch steht unter Batterie 12 %
Mal eine dumme Frage, gibt es den Menüpunkt für die Vorkonditionierung (früher Wintermodus) eigentlich noch? Schon, oder? Nimm da doch mal den Haken raus und schau ob sich am Verhalten etwas ändert.
Einen Reset des Infotainments und ein Abklemmen der 12V-Batterie würde ich auch mal ausprobieren, der Teufel ist ein Eichhörnchen...
Mal so, mal so, gab schon beide Fälle.
Ich kann dazu nichts exaktes aussagen, aber gefühlt kommt es häufiger vor, daß die 12V-Ladung nicht mehr funktioniert und man so einfach auch zum Stehenbleiben gezwungen ist, Glück im Unglück bei Dir.