Das kann ich jedenfalls absolut nicht nachvollziehen was Du da zum besten gibst.
Beiträge von Pacoloco
-
-
-
-
Und laut Werkstatt wird beim EV6 Kühlmittel pur verwendet und niemals mit Wasser aufgefüllt.
Entweder erzählt man da mal wieder kompletten Quatsch, oder das Kühlmittel kommt als fertiges Gemisch inklusive Wasser zu denen.
-
Möchte ungern das neue Update installieren und dann wieder ein Jahr warten bis es wieder verfügbar ist
Daran musste ich auch schon denken

-
Ich meine im Posting einige tausend Antworten zurück wurde nur so die anfällige Kommunikation unterbunden und das Deaktivieren im Menü hatte diesen Effekt nicht. Eine der beiden Kommunikationen war da noch immer aktiv. Kann mich aber auch täuschen. Finde den Post nur nicht mehr
Das ist richtig und wurde nachgewiesen.
-
-
"Bremse nicht genutzt" war zu übertrieben formuliert, aber so wenig, dass es nahezu keinen Unterschied macht würde ich behaupten.
So empfinde ich es auch, nur ein paar Zentimeter wird über die mechanischen Bremsen gebremst wenn man sehr gefühlvoll stoppt.
-
Wenn du langsam genug bremst, wird auch auf Reku 1 / 2 / 3 die mechanische Bremse nicht genutzt.
Also ich höre, gerade bei dem vielen Streusalz das sich noch auf den Straßen befindet, recht deutlich, dass die mechanische Bremse auf den letzten Zentimetern arbeitet, auch bei gefühlvollsten, langsamen Anhaltevorgängen.
-
Laut Webseite (Shop) für den Gameboy nur bis BJ 24, also Vorfacelift.
Und irgendjemand behauptete letztens noch, das würde auch beim FL funktionieren und war dann doch zu faul den Link zu zeigen, kein Wunder wenn da nur blind mutmaßt wurde

Mir war das Thema ja eh schon lange zu blöd, danke für das nachschauen und das Teilen der Fakten!