Das ist allerdings nur die Anzeige im Cockpit, also ohne Ladeverluste.
Ich bin damit trotzdem sehr zufrieden ![]()
Unser Inster braucht trotz fast ausschließlichem Stadtverkehr mehr ![]()
Das ist allerdings nur die Anzeige im Cockpit, also ohne Ladeverluste.
Ich bin damit trotzdem sehr zufrieden ![]()
Unser Inster braucht trotz fast ausschließlichem Stadtverkehr mehr ![]()
Haben die ihre Software denn mittlerweile im Griff?
Weder Matrix LED noch das Spurhaltesystem kann man doch auf dem Prüfstand vernünftig prüfen??
Das gibts sicher Prüfmodi. Auslesen über OBDII halt.
Ich bin im Dauerverbrauch mittlerweile wieder bei meinen üblichen 16,5kWh/100 angelangt, bei 2000km Kurzstrecke, 3500km Überland und 3000Km Autobahn jährlich.
Immer (außer bei Glätte) IPedal und "Sport".
Okay ich sehe das es hier jeder besser weiß als Ich es mit eigenen Augen gesehen habe wo der Antrag gestellt wurde zum Austauschen der ICCU , deshalb werde ich hierzu keine weiteren Informationen mehr geben.Abwarten wenn es soweit ist und euch trifft.
Du hast nichts gesehen. Weißt Du was Sicherheitsrelevanz bedeutet?
Nicht das was der Dummschwätzer behauptet jedenfalls.
Ignoriere es meinetwegen, aber wenn Du diese Vorgehensweise des Dummschwätzers auch noch unterstützst indem Du ihn unwidersprochen gewähren lässt, bist Du selber schuld, sorry...
Den Text bitte unterhalb der Zitatbox schreiben.
Wer wurde beim R14-Update aktiv vom Händler zur Erledigung in die Werkstatt beordert?
Soviel zum Thema Garantieverlust bei der ICCU...
Der Händler ist ein Dummschwätzer.
Auf dessen zusätzliches Dummgeschwätz wegen der Infotainmentupdates gehe ich jetzt nicht einmal ein, unglaublich! ![]()
Den Capri finde ich nicht übel, die erzielbaren Preise sind zur Zeit top.
Die Ladegeschwindigkeit ist natürlich ein Thema, für uns würde es genügen.
Das werde ich am Wochenende ausprobieren, koaschten , hört sich nach einer guten Taktik an ![]()
Bei meinem dauerte das mitunter einfach ein paar Tage oder mitunter gar eine ganze Woche bis so ein Update als abgeschlossen angezeigt wurde. Scheissegal ob das Auto an oder aus war, wäre aber auch ein Witz im Auto festgenagelt zu sein nur damit das Update endlich aus dem Quark kommt ![]()