Beiträge von Pacoloco
-
-
-
Die beiden Hyundai Werkstätten, mit denen ich zu tun hatte, sind auch nicht besser.
Da haben wir mit unserer einmal Glück, zumindest was das Ersatzauto angeht. Für nen Fünfer gibt's ein sogenanntes Citycar wenn der Inster mal wieder
zum Updaten muss. -
Mal eine andere Frage, der Support für die Mac-Version des Updaters läuft augenscheinlich demnächst aus.
Weiss da jemand Bescheid ob und wann eine neue Version kommt?
-
Bei beiden Terminen ist das Fahrzeug einen Tag in der Werkstatt verblieben einen und ich habe von der Werkstatt auch ein kostenlosen Ersatzwagen gestellt bekommen.
Ich darf jedes Mal 40 Euro für einen Ersatzwagen abdrücken wenn Garantiearbeiten erledigt werden.

-
Wo stell ich das denn ein?
Gute Frage, ich konnte das damals noch in der App einstellen, die hatte einmal ziemlich viele Einstellmöglichkeiten...
-
Wenn ich denn Kofferraum zwischendurch per Knopfdruck am Schlüssel öffne und die Schließtaste danach drücke ist mein Auto weiterhin verriegelt, oder verstehe ich hier etwas falsch bei den Anforderungen?
-
FL oder vFL?
Ein 2022er AWD

-
Hat noch jemand das Problem?
Aktuell nicht mehr, bei mir war es, glaube ich, gestern auch so.
-
Bei Batterie24.de kostet die 122 Euro, bei Amazon sogar nur 116. Und ja, die passt, ich hab die gleiche drin.