Das darf jetzt ruhig arrogant klingen, aber der mangelnde Willen mancher sich auch nur im geringsten anzupassen ist nicht zu fassen.
Beiträge von Pacoloco
-
-
EISOL80 hat es recht gut beschrieben

Ich mache das wirklich eher für meinen inneren Monk, aber wer weiß...?

-
-
Unsinn geschrieben
-
-
-
also null Risiko was die Thematik aktuell angeht
Kostenmäßig magst Du damit recht haben, ich bin trotzdem nicht gerade begeistert, daß dieses Damoklesschwert weiter drohend über mit pendelt und mich dazu zwingt mir darüber Gedanken zu machen ob das blöde Ding nicht doch vielleicht mal zum unpassendsten Augenblick die Grätsche macht.
Eine (richtige) technische Lösung wäre mir immer noch lieber gewesen.
-
Manche Diskussionen sollten einfach gar nicht erst geführt werden.
Weder sehe ich einen Grund diesen Vergleich überhaupt anzuführen, noch einen sich jetzt tierisch darüber aufzuregen.

-
-
Faszinierend, selbst unter direkter Vorlage wird aus dem Schwungrad ein griechisches Gericht...
