Beiträge von Pacoloco
-
-
Das wird da schon noch funktioniert haben.
-
Die drei Services innerhalb der ersten sieben Jahre oder bis 90000km, je nachdem was zuerst eintritt.
-
ICCU könnte es auch sein. Aber wie hat der Händler das Auto vor Übergabe geladen? Warum ist beim Händler die Sicherung nicht geflogen?
Evt. ein kleiner Trip zum CCS-Lader?
-
Außer dass ich einige Hunderter für ein Messgutachten meiner Installation ausgeben durfte, ist längere Zeit nichts passiert, da es KIA einfach nicht wahrhaben wollte, dass es am EV6 liegen muss.
Bin ich schon froh gewesen, daß wir zwei BEV haben. Da fällt es der Werkstatt schwer es sich erst einmal einfach zu machen und die Installation in Frage zu stellen.
-
Da ist tatsächlich eine elektromechanische Kupplung zur Trennung des vorderen Antriebs verbaut, ja.
-
Muss ich heute Abend gleich mal nachmessen wo meine jetzt steht. Die hat jetzt ja auch bald zweieinhalb Jahre

-
Nicht beim vFL, nur beim FL...
ebend gemessen 3V, vFL blinkt kurz rot.
Ihr verwirrt mich

-
Ich wusste bisher überhaupt nicht, daß da was an der FB leuchtet

Muss ich morgen mal drauf achten.
-
Aber dass er unter Last auch mitläuft, ist zumindest für mich unlogisch.
Mein Gedanke dazu, es wird sicher mechanisch schonender zu bewerkstelligen sein die Kupplung für den Frontmotor in I-Pedal immer eingerückt zu lassen als sie nur zur Rekuperation ständig dazuschalten sobald der Lastwechsel eintritt.