Beim VFl als GT, GT-Line und dem Basismodell mit P4 genügt das.
Wer ein Basismodell ohne P4 fährt benötigt einen deutlich längeren PH2 mit etwa 240mm mindestens 170mm Länge.
Nur, um das mal wieder in Erinnerung zu rufen. ![]()
Beim VFl als GT, GT-Line und dem Basismodell mit P4 genügt das.
Wer ein Basismodell ohne P4 fährt benötigt einen deutlich längeren PH2 mit etwa 240mm mindestens 170mm Länge.
Nur, um das mal wieder in Erinnerung zu rufen. ![]()
Ich denke auch, daß die individuell am Fahrzeug anzufindende Qualität der Dichtungspassung entscheidend ist. Bei meinem '24er sieht das unter der Haube auch alles sauber aus.
Falls es jemand besser brauchen kann als ich, ich verkaufe das wenig genutzte Gerät für 100€.
Es handelt sich um die schnellere Version mit dem großen (8/128GB) Speicher und dem Qualcomm 6225-Prozessor.
Versand oder Abholung in 84030 Ergolding
Und die Sitzbank bekomme ich auch nicht raus.
Die Lösung die zum Ziel führte war bisher immer die gleiche, mehr Beherztheit, mehr Krafteinsatz.
Die Hyundai-Abfrage funktioniert seit einiger Zeit allerdings nicht einmal mit einer FIN von Hyundai.
Zumindest unser Inster wird, trotz offener TSB, als bedarfsfrei genannt. Man lässt sich mittlerweile gar nicht mehr in die Karten schauen, informierte Kundschaft wird wohl als nervraubend angesehen...
Okay , noch ein Versuch
Neenee, das steht bei mir nicht, aber danke für Deine Mühe ![]()
Ich denke, daß HMG bei allen aktuellen Modelljahrgängen Blockaden für einige Daten eingeführt hat.
Bei unserem Zweitwagen ist ebenfalls nicht alles wie bei meinem VFl auslesbar.