Ja, einwandfrei. Die Übersichtlichkeit gefällt mir für die alltägliche Nutzung auch deutlich besser. ![]()
Für die nerdigen Momente behalte ich Carscanner weiterhin auf meinem iPhone. 🤭
Ja, einwandfrei. Die Übersichtlichkeit gefällt mir für die alltägliche Nutzung auch deutlich besser. ![]()
Für die nerdigen Momente behalte ich Carscanner weiterhin auf meinem iPhone. 🤭
Ich möchte Euch auf ein Video aufmerksam machen
Die App gefällt mir übrigens ausnehmend gut ![]()
Wann sind Autohäuser eigentlich so schlecht geworden? War das schon immer so?
Och ja, ich kenne es schon seit Ewigkeiten nicht anders, daß eine "kleine feine" Auswahl von Autohäusern scheinbar ihr Hauptaugenmerk darauf legen große Rechnungen zu schreiben und im Gegenzug dafür ihren Einsatz maximal zu begrenzen.
Seit wann gibt es das Update denn "schon" als download?
Wie ich feststelle, noch gar nicht, ich habe jetzt ein großes Fragezeichen über meinem Kopf wie mein Auto zur neuesten Version gekommen ist... 🫣
Hast Du OTA-Updates aktiviert? Bei meinem vFL (ohne OTA) werden andere Versionen angezeigt:
Verstehe ich jetzt nicht.
Bei meinem sind die gleichen Softwarestände wie bei KIA-Newby verzeichnet, und ich habe es per Stick auf das Auto geladen. ![]()
Mit oder ohne e-Call Batterie?
Die wird doch zeitabhängig erst nach vier Jahren gewechselt.
Dann nimm das Handy mal aus der Hülle und teste das Laden ohne Hülle.
Ab dem Moment denke ich, daß hier wieder mal der Mensch missbraucht wird um absehbare Fehler der Technik auszubügeln. 🙈🤮
Sollte es auf eine absolut flache Auflage beim Laden ankommen hat der Fahrzeughersteller das mit seiner Konstruktion zu berücksichtigen, meine Meinung.
Experimente zu Ladungen ohne Hülle sind bei mir übrigens gnadenlos fehlgeschlagen, das blöde Ladepad ist ein Grill. Das bleibt in meinem Auto definitiv abgeschaltet.
Total nervig das neue Design
Wann war es das jemals nicht? Ich mag mein Auto nicht wegen des Infotainmentdesigns, sondern trotz diesem. 🤪
Egal welche Version, Korea-Kulturschock... 🙈