Ich hoffe nur Kia lässt mein letztes freies OtA-Update nicht irgendwann (weil Baum, oder so) verfallen, dieses dient für mich einzig dazu mir irgendwelche ständigen Meldungen über kostenpflichtige Updates zu ersparen ![]()
Beiträge von Pacoloco
-
-
Schnell fahren, wenn es der Verkehr und die Umstände hergeben - ohne wenn und aber.
Mit zeigen leider zu viele Autofahrer auf der Autobahn, daß sie dieses Instrument des eigenverantwortlichen Handelns mit Augenmaß und Verstand einfach nicht verdienen. So, und nun Schluss mit OT, bitte...
-
Was mir an dieser Studie schon wieder sauer aufstösst, man will, aus welchen Gründen auch immer, einfach nicht einsehen, dass gerade diese 1% die Verkehrssicherheit auf der Autobahn überproportional mindern.
-
-
-
-
Du solltest den anderen Kollegen zitieren!
Der ist das, mit der Haftpflichtversicherung.
Deshalb die namentliche Erwähnung des Kollegen, warum ich das Zitat von Dir nahm sollte ja eigentlich klar sein.
-
Bis heute sieht das eigentlich gut aus und ich könnte mir vorstellen, dass die kurzen Fahrten heute den automatischen Ladevorgang etwas herausgezögert haben. Ich würde das vorläufig erst einmal unkritisch sehen und abwarten + weiter beobachten. Wahrscheinlich lädt das Auto mittlerweile schon wieder oder hat es bereits getan?
-
Ich muss nie das mittlere Gurtschloss schließen, die Anzeige dafür leuchtet etwas länger zur Erinnerung, geht aber dann irgendwann einfach aus.
Und Töne gibt's auch keine. Nur wenn jemand auf den äusseren Plätzen sitzt und nicht angeschnallt ist.
Oder ist das schon das Facelift?Mit 77,4kWh wohl nicht.
-