Beiträge von Pacoloco
-
-
Ich habe darauf mal geantwortet und denen gesagt, dass ich noch nie so ein OTA gemacht habe und sie mich bitte da wieder auf 0 zurück setzen möchten. Aber noch keine Antwort.
Es würde mich wundern wenn da eine käme, statt dessen werden nur immer wieder diese Erinnerungen kommen. Auch wenn ich dieses Auto liebe und weiterhin saugerne fahre, Kia hat, was den Umgang mit Kunden angeht nicht alle Tassen im Schrank...
-
Zum Starten auf "Ready" reicht es allemal und danach wird das 12V-Bordsystem von der HV-Batterie gespeist. (wenn die ICCU nicht der Grund war).
Gegen die Fälle, also ohne ICCU-Schaden, genügt einfach eine gute Batterie.
Wieder alles nur Mutmaßung, genügt mir persönlich aber.

Ist die ICCU im Arsch hilft keine Powerbank.
-
-
Die Methode ist klasse, zurückgehalten wurde das praktisch ja schon, aber trotzdem redet man drüber Das ist die einzige Chance zumindest diejenigen damit zu erreichen die ein offenes Ohr dafür haben

-
Habe gerade von Kia gehört, dass das kostengünstigen OTA updates Bestandteil der Garantie seien. Das heißt, ohne dieses update erlischt die Fahrzeuggarantie, oder das was noch davon übrig ist.

Mittlerweile sollte ein jeder hier wissen was von manchen "vor Kompetenz strotzenden" Händlern so für Unsinn erzählt wird, so etwas ist es nicht wert hier gepostet zu werden, meinst Du nicht auch?
-
Was ist denn so schwierig daran erst einmal auf andere EV6 zu achten, wie das bei denen wirkt?
Jeder hat seinen eigenen Empfindungskompass, niemand von uns hier weiß wie Deiner geeicht ist.
-
Kassenmodelle in Moonscape gabs auch schon so einige, komische Kombi...
Während der Zeit als wir überlegt hatten ob es ein Vorführer oder doch ein neuer werden soll bin ich beim Durchforsten der Angebote über einige gestolpert, war damals schon nicht so meins. Heute noch viel weniger, ich finde die Farbe reichlich nichtssagend. Geschmackssache halt.
-
Oh, klar, das mit dem Ausschnitt ist natürlich echt blöd. Danke

(das läuft ja so gar nicht wie ich mir das vorstelle...*grmpf)
-
Welche EV6 VFl haben eigentlich keine Vorbereitung für den Elektrosatz?
Und hat die horizontal zu montierende AHK irgendwelche Nachteile? Mir kommt diese praktischer vor, von unten her kenne ich das noch als mitunter ziemlich mühselige Angelegenheit.