Beiträge von Pacoloco
-
-
Außerdem wird im Unglücksfall sicher wieder der Server nicht laufen.
Also das ist Unsinn, Bernardo
Die Kia-Server laufen nun wirklich recht zuverlässig.
-
Ich war bisher auch nie betroffen, von daher brauche ich nix austesten. Das war ja nur so ein (Schnaps-)Idee
die mir durch den Kopf ging.
Ach ja, ich kaufe ein "N"

-
Ich habe den Verdacht, dass automatische OTA-Updates einfach neue Funktionen einspielen.
Selbst wenn es so wäre (was es nicht ist), spätestens nach dem zweiten Update wäre Schluss, da es dann einfach keines mehr kostenfrei gibt.
-
-
Ein dickes Bankkonto vielleicht, oder die Überzeugung Versicherungen sind was für Pessimisten

Dann wäre es wahrscheinlich besser gewesen das nicht zu erwähnen und hätte die doofen Nachfragen gar nicht erst aufkommen lassen, sorry, topkek

-
Sollte man die dann auch ziehen wenn man die 12v abklemmt um einen Zombie zu beheben?
Das kann ich nicht beantworten, höchstens vermuten. Da das Auto zu der Zeit eh auf nichts reagiert könnte man denken, daß es nichts schadet wenn man den Punkt hierbei auslässt. Ist ja auch nur einer kurze Trennung, aber wie gesagt, nur ein wildes Ratespiel, basierend auf gefährlichem Halbwissen...
-
Ist da Nix dabei, was man ziehen könnte, um im Fall des Zombies den gleichen Effekt auszulösen, wie es durch Trennen der 12V Batterie geschieht?
Es mag vielleicht von ziemlicher Unkenntnis der elektrischen Abläufe im Fahrzeug zeugen, aber würde eventuell das Ziehen der Sicherung mit dem gelben Fähnchen im Sicherungskasten rechts vom Frunk etwas in der Richtung bewirken? Immerhin soll man die auch vor dem Tausch der 12V-Batterie ziehen.
-
ich weiß, die Geschmäcker

Jup, mir würde da definitiv der Woarrrrrrrrr-Faktor vom EV6 fehlen

-
Nur Haftpflichtversicherung!
Warum macht man sowas?
Ein verwirrter Emoji als Antwort ist etwas dünn, meinst nicht auch? Mich würde das auch interessieren was einen umtreibt nur mit Haftpflicht herumzufahren, topkek